Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 24.02.2006, 22:51 Uhr

???

Ich bin auch einmal auf zwei solche getroffen. ABer als ich sagte, daß mich das nicht interessiert haben die sich geschlichen. Ganz nett und ok.

LG Tadewi

Allerdings hab ich mal eine geschlagene Stunde in einem Bus leider an der falschen Stelle gesessen und eine Zeugun Jehova an meiner Seite gehabt, dei nicht aufgehört hat zu reden.
So, ich kenn mich damit aus. Meine Freundin war da wegen ihrer Familie. Was da abgeht ist echt ekelhaft und das hab ich gesagt.
Aber DIE hat nicht locker gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.