Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphinchen am 14.10.2005, 9:07 Uhr

...und sowas nennt sich Freundin??? (lang)

Hallo!
Es geht nicht um meinen Partner sondern um eine sogenannte Freundin. Die hat sich schon einige Dinge geleistet, aber das gestern war der Gipfel.
Sie ist eine Arbeitskollegin und mittlerweile, so hab ich gedacht, auch eine Freundin. Also:
Gestern waren wir mit meinem kleinen Sohn, 7 Monate, sparzieren. Beim Bäcker hat sie sich dann ein Kürbiskernbrötchen gekauft und mich nicht mal gefragt, ob ich auch eins möchte!!! Dazu müsst ihr wissen, dass wir vorher bei mir Cappuchino getrunken und Kuchen gegessen haben! Außerdem hat sie von uns alte das Sofa bekommen! Wir haben ihr unser Schwarz-Weiß-Fernsehen geliehen, weil sie wg. Trennung und neuer Wohnung keins hatte. Sie selber hat 2 Kinder, die zu ihrem Vater gezogen sind, und das Freiwillig!!! Ich hatte sie schon mehrmals zum essen hier. Mal war es grillen. Oder wenn sie spontan vorbei gekommen ist, dann hab ich ihr auch was angeboten. Vor ca 3-4 Wochen waren wir bei ihr, weil mein Mann ihr den Ofen anschliessen wollte. Da hat sie uns noch nicht mal ein Glas Wasser angeboten!!!
Dann kommt dazu, dass vor 4 Wochen mein Vater gestorben ist. Ich habe manchmal redebedürfniss, doch wenn ich bei ihr damit anfange, fängt sie ein komplett anderes Thema an! Also interessiert es sie doch überhaupt nicht, wie es mir geht, oder seh ich das falsch???
Wie gesagt, ich habe einen kleinen Sohn! Sie hat für den noch NIE was mitgebracht!!! Zur Geburt ein Windowcolor-Bild, das wars!!! Nicht, das ich was erwarte, aber nachall dem, was wir für sie schon getan haben!
Für 2 Hosen, die sie für meinen Mann mal umgenäht hat, hat sie 10 Euro genommen!!! Da war ich auch ziemlich sauer, und habe ihr auch gesagt, das ich die dann in eine Schneiderrei hätte geben können. Aber das hat sie nicht interessiert. Das Geld hat sie trotzdem genommen!
Ich bin so enttäuscht von dieser Frau, dass ich echt soweit bin, den Kontakt abzubrechen!!!
Und das mit dem Brötchen gestern, das hat mir echt den Rest gegeben. Hat sie noch nicht mal 35 Cent für mich? Ich hätte eh keins haben wollen, aber zumindest hätte sie doch mal fragen können, oder?
Was würdet ihr machen? Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr ihr das sagen?

Ich wollte das einfach mal loswerden, denn das ist etwas, was mich wohl noch lange beschäftigen wird.

Gruß,
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.