Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida.mut am 18.10.2005, 8:18 Uhr

...und sowas nennt sich Freundin??? (lang)

hallo! von solchie geschichten könnte ich ein Buch schreiben.Mein Mann und ich, habe recht grossen bekannten kreis.Da vir als vorreiter in sache kind und kegel waren.Hat sie das so eingebürgert, das alle zu uns kamen.Ich hatte meine Familie;Kinder ;haushalt und bekochte imme die freunde meines mannes mit anhang" Immer neu zwischen durch" und meine Freundinen ebenfals mit anhang.Bis heute wurde mir noch nie zu irgendjemanden zu essen eingeladen...Ich war schon mal traurig darüber. Aber jetzt...Wenn ich einlade sage ich immer vor weg " Zu dem essen passt der Wein gut", "Oder sei so lieb und auf dem weg zu mir holle bitte den Kuchen" Und wegen geld dafür geben. nein das giebt es nicht mehr. Eine freundschaft kann nur im gleichgewicht gedeien, zwischen geben und nehmen. Nicht anders. Lerne auch zu nehmen!! Manchie müßen darauf gebracht werden, das sie auch geben sollte und nicht nur nehmen..Die freundschaft mußt du nicht abbrechen.Endere deine einstellung. Wenn der Frau es was bedeutet, wierd sie es marken das sie so nicht weiter kommt.Ansonsten geht sie von alleine.Den nicht vergessen ihr arbeitet zusammen..Sorge nichtfür schlechtes Klima Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.