Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 16.05.2006, 9:00 Uhr

...und als Rabatt gibts einmal Hirndurchblasen....

ich habe es gestern auch im Tv gesehen...

jetzt mach ich mir doch ernsthaft Gedanken, ob ich untenrum ausgeleiert bin nach meinen zwei Töchtern ;)

auwei auwei - naja die die das Geld haben bitteschön... ihnen tuts nicht weh. Ich wüßte mit dem Geld was anderes anzufangen.

Aber mal im ernst. *grübel* vielleicht gibt es ja tatsächlich Frauen die dort unten wirklich "seltsam" und vielleicht doch nicht "normal" bzw. "unschön" aussehen - wie immer das aussehen mag *schulterzuck*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.