Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 15.05.2006, 23:03 Uhr

die spinnen die Amis.....

RTL EXTRA : in NY werden jetzt Schönheits OP an der Vagina vorgenommen...damit die dem Standart entsprechen...vorallem Frauen nach einer Geburt machen das oder auch junger Dinger die keine Kinder geboren haben lassen das machen...nur damit sie mitreden können oder dem Standart entsprechen ....
Was ist der Standart bei den Schamlippen ??????? 7000$ kostet die OP und für was ?????? ich weiß es nicht......habt ihr auch solche Probleme oder nur die Amis-Ladys ????
Oh man man kann auch jeden Scheiß mitmachen........

LG Barbara

 
6 Antworten:

Re: ...und als Rabatt gibts einmal Hirndurchblasen....

Antwort von JoVi66 am 16.05.2006, 1:28 Uhr

....von einem Ohr zum anderen gratris. Geht bei solchen Probantinnen ganz einfach- wenig Wiederstand dazwischen!
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und als Rabatt gibts einmal Hirndurchblasen....

Antwort von Sassi1 am 16.05.2006, 2:16 Uhr

na ja, jedem das seine. was ich aber viel beunruhigender finde, als solche trends selbst, ist, dass die deutschen jeden schrott nachmachen müssen. alles aus amiland wird in deutschland kopiert. egal ob op-"trends", fernsehsendungen oder oder oder. alles wird nachgemacht. das finde ich bedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und als Rabatt gibts einmal Hirndurchblasen....

Antwort von Dosenfruechtchen am 16.05.2006, 9:00 Uhr

ich habe es gestern auch im Tv gesehen...

jetzt mach ich mir doch ernsthaft Gedanken, ob ich untenrum ausgeleiert bin nach meinen zwei Töchtern ;)

auwei auwei - naja die die das Geld haben bitteschön... ihnen tuts nicht weh. Ich wüßte mit dem Geld was anderes anzufangen.

Aber mal im ernst. *grübel* vielleicht gibt es ja tatsächlich Frauen die dort unten wirklich "seltsam" und vielleicht doch nicht "normal" bzw. "unschön" aussehen - wie immer das aussehen mag *schulterzuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAHA - *prust*

Antwort von Frosch am 16.05.2006, 9:46 Uhr

Jaja, die Vagina/Schamlippen muß schon dem Standard entsprechen, was sollen sonst bloß die LEUTE denken?!?!?

Lachmichweg :-D

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAHA - *prust*

Antwort von Jamu am 16.05.2006, 9:59 Uhr

Okay, bei den Busen schaut jemand hin, bei Zähnen, Oberschenkel etc auch - schon alleine wegen der Kleidung im Sommer. Gesichtlifting ist auch klar, man schaut dem Gegenüber ja ins Gesicht! Aber bitte: WER SCHAUT MIR AUF MEINE VAGINA????????

Ich meine, ich laufe doch nicht im Handstand mit gespreizten Beinen durchs Volke, oder???

Kapier ich nicht!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jamu !HAHA - *prust*

Antwort von ju1lou2 am 16.05.2006, 15:20 Uhr

..... Göttlich !!! Wenn man sich das bildlich vostellen würde......... HERRLICH !!!! Ich lach´ mich weg..... Im Sommer wäre ja noch schön luftig und erfrischen, aber wenn im Winter die Lippen anfangen zu bibbern.......

*loooooooooool*

*untermTischvorlachensitzendeGrüße* Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.