Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerle am 26.03.2007, 23:35 Uhr

*strahl*

Hey!
*streck* ich bin grad aus ulm zurückgekommen hab freundinnen von der ausbildung besucht. bin grade sehr davon überzeugt, dass ulm ein guter mittelweg wäre zwischen meinen eltern (ist etwa eine std fahrt) und dem arbeitsplatz von meim ex. und ich hab dort viele freunde... da könnte ich dann ausbildung fertig machen und ganz ohne risiko schauen, ob sich mein ex wirklich geändert hat oder nur labert...
es geht nicht darum, dass mein ex nicht die zwei jahre warten kann bis ich fertig bin. ich weiß nicht ob ich das pack, mit nur am Wochenende sehen...
Meinem Kleinen geht es super! Er hat seit letzter Wochen entdeckt das es gaaaanz toll ist zu quitschen. Er singt richtig und freut sich. das ist soooo goldig. er hat heute beim frühstück im ikea alle um uns rum unterhalten *g*
Das Schwiegermonster hat jetzt erst mal genug von uns. bis zum nächsten anstandsbesuch.ich weiß nicht sie hat nix mehr hören lassen. nur mein ex hat mich gefragt ob ich zu ihrem geburtstag kommen will. sie würde sich freuen den kleinen zu sehen. da hab ich schon wieder nen hals gegriegt... wenn es ihr wichtig wäre hätte sie mich eingeladen! und ich seh nicht ein da ohne auto ne Reise zu machen, blos weil sie es nicht gebacken griegt den kleinen zu besuchen.... ohne worte!
ich pack jetzt mal mein ikea einkauf aus *hüpf dumdideldei* das hat mir sooooooooo gut getan heute!!!
Liebe grüße!!!!

 
3 Antworten:

Na, das hört sich doch mal gut an! o.T., aber LG

Antwort von Oma am 26.03.2007, 23:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, das hört sich doch mal gut an! o.T., aber LG

Antwort von suermel am 27.03.2007, 7:10 Uhr

ja Prima, dann geht es schon etwas besser. Ich hoffe du findest dein Goldigen Mittelweg
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *strahl*

Antwort von psb am 27.03.2007, 15:54 Uhr

ist doch ein toller kompromiss. ihr kommt näher aneinander ran und du bleibst trotzdem auf eigenen beinen stehen - besser gehts nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.