Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitte1954 am 24.03.2007, 15:57 Uhr

meine Nerven

bin ganz durch den Wind, heute Morgen hat meine Tochter versucht mich zu erreichen, war aber arbeiten. Jetzt erreiche ich sie nicht.Sie ist in einem Forum, weiß aber nicht, das ich da auch mal reinschaue. Dort habe ich gelesen, das sie seit ein paar Tagen im KH ist. Warum sagt sie das nicht. Ihre Schwiegereltern kann ich auch nicht erreichen, da ist laufend besetzt. Die Beiden Kleine sind in der Zeit bei denen. Das Handy vom Schwiegersohn ist auch ständig besetzt.
LG das Nervenbündel

 
11 Antworten:

Re: meine Nerven

Antwort von ABC-Oma am 24.03.2007, 16:05 Uhr

Hallo Gitte
das kann ich gut verstehen, dass Du von der Rolle bist. Kann es sein, dass die Entbindung bevorsteht?
LG und ganz fest drück
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Nerven

Antwort von Gitte1954 am 24.03.2007, 16:32 Uhr

geh ich mal von aus, die Telefone sind immer noch besetzt
G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh,

Antwort von Oma am 24.03.2007, 16:36 Uhr

da kann ich mir gut vorstellen, dass deine Nerven jetzt barfuß gehen!

Ich hoffe, dass du möglichst bald jemanden an die Strippe kriegst, es gibt ja nichts Schlimmeres als Ungewißheit.

Vorsichtshalber drück ich mal einfach die Daumen.

Sag Bescheid, wenn du Näheres weißt.

Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh,

Antwort von Gitte1954 am 24.03.2007, 16:37 Uhr

mach ich
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh,

Antwort von suermel am 24.03.2007, 16:56 Uhr

ojjee du Arme! weisst du den welches KH sie gehen würde? ich würde einfach dort anrufen und sagen Bitte verbinden
sie mich mit XY, wenn die dann sagen
sei keine solche Person unter diesem Namen im KH dann musst du weiter suchen
ohh ich hätte keine ruhige sekunde mehr..
denke fest an dich
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh,

Antwort von Gitte1954 am 24.03.2007, 17:03 Uhr

habe eben Sms bekommen, will sich nachher melden.
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh,

Antwort von suermel am 24.03.2007, 17:10 Uhr

ohh toll danke!
kannst du in den chat?
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh,

Antwort von Pauline59 am 24.03.2007, 17:11 Uhr

na,da sind wir aber alle gespannt,ist ja spannend,solange nichts ernstes ist
Toi,toi,toi

halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh,

Antwort von Gitte1954 am 24.03.2007, 17:40 Uhr

sicher, habe Zeit
gITTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh,

Antwort von Gitte1954 am 24.03.2007, 17:42 Uhr

mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Gitte!

Antwort von dieElle am 24.03.2007, 18:46 Uhr

Sorry, komme erst jetzt zum Tippern!
Ich hoffe, Du weißt zwischenzeitlich mehr und es ist alles okay (vielleicht ist ja ein neuer Erdenbürger da ;-) )!
Meld Dich und berichte.
Ich bin so gespannt!

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.