Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 26.03.2007, 10:16 Uhr

Guten Morgen!

Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes WE gehabt :-)
Bei uns scheint heute richtig schön die Sonne. Es ist zwar noch windig und nicht wirklich warm, aber es ist schon seeeeeehr angenehm, wenn man ohne an den Schirm denken zu müssen, einfach mal raus gehen kann!

Leonie und ich waren grad kurz einkaufen. Naja, eigentlich wollten wir nur wissen, wie voll so ein Lidl-Markt am Tag der Eröffnung ist *gg*
Aber zumindest Bananen und Butter haben wir mitgenommen *lol* Und für Leonie ein paar Duplo-Bausteine, die dort im Angebot waren. Ob die auch tatsächlich günstiger sind als normal, werd ich gleich mal ergoogeln...

Vielleicht gehn wir gleich noch für ne halbe Stunde in den Garten. Bietet sich ja an.

Bin gespannt, ob wir uns heute wieder lesen :-)
Wenn Leonie Mittagsschlaf hält, schau ich auch mal in den Chat ;-)

Liebe Grüße,
stefanie

 
3 Antworten:

hi stefanie!

Antwort von psb am 26.03.2007, 13:22 Uhr

und, waren die duplos billiger?

ich war heute morgen im fitnessstudio. also an sich hats mir gut gefallen, die kinder waren auch brav. ich hab nach dem kurs mal kurz da reingeschuat und elia hats gar nicht mitbekommen. waren wohl ein paar andere kids am schreien *g* bin dann noch meine sachen holen gegangen und als ich dann wiederkam war elia doch am weinen. aber das war wohl eher wegen dem ganzen trubel, weil die anderen kinder auch so schlecht drauf waren, denn er hat sich auch nciht gleich von mir trösten lassen. was da gar nicht schön war: die kinder waren recht heiß - die sonne steht da voll auf den raum und es hängt nihcts vor den fenstern. werde auf jeden fall mal fragen ob die da noch was machen, weil das einfach zu doll aufheizt. will gar nicht wissen, wie warm das da im sommer wird!
na ja, wenn das mit der kinderbetreuung nix ist, geh ich eben abends, ist ja alles schon geklärt. kann ja auch bei gutem wetter mit den kindern raus und wenns regnet da hin *g* aber ich werd mich anmelden, tut einfach gut, mal ein- zwei stunden nicht an kinder und haushalt denken zu müssen (wobei mir das heute noch nicht gelungen ist, hab dauernd nach einem schreienden elia gelauscht *g*)na ja, für mama ist es halt auch erstmal komisch, die kinder in fremde hände zu geben - auch wenn ich im gleichen gebäude bin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi stefanie!

Antwort von dieElle am 26.03.2007, 14:00 Uhr

Beneidenswert, dass Du den Hintern hochgekriegt hast....
Bisher bin ich einfach zu faul.
Zum einen gehts ja ab nächsten Feb. ohnehin nur nachmittags und abends, weil ich ja wieder arbeiten gehe und zum anderen denke ich mir, dass grade DANN die Nachmittage und Abende doch für Family reserviert sein sollten...
Naja, vielleicht kann ich demnächst wenigstens wieder mit meiner Mutter und meiner Schwester abends schwimmen gehen. Haben wir bis kurz vor der Entbindung einmal die Woche immer gemacht. War klasse und man hatte dohc wenigstens etwas Bewegung...
Gleich geh ich mit einer Freundin und unseren beiden Kleinen (ihr Sohn ist einen Monat älter als Leonie) ne runde durch die City spazieren... Das Wetter lädt ja direkt dazu ein. Da hab ich ja dann auch wieder etwas Bewegung *lach*

Ach ja: ist wohl ne "Sonder-Edition", die DUPLOS. Die Packungsgröße bekommste nämlich bei Lego.de nicht... Ist aber in der Tat irre-günstig!

Grüßle, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui,

Antwort von psb am 26.03.2007, 14:17 Uhr

da muss ich glatt mal schauen ob ich auch noch welche bekomme *g* mal sehen, eigentlich wollten wir bei real ne sandmuschel besorgen, die haben die ab heute auch im angebot *g*
dann mal viel spaß euch süßen, ja bei dem wetter muss man einfach raus, meine beiden schlafen grad, aber ich wollte nachher auch ncohmal ne runde drehen.
mit dem fitnessstudio ist fürmich halt ein ausgleich, wenn ich arbeiten würde, dann würd ich das nicht auch ncoh machen. aber IMMER nur zu hause und kinder ist halt auf dauer auch ein bisschen heftig, da bin ich froh auch mal ohne die kids zu sein. aber so richtig loslassen muss ich auch erst noch lernen *g* war schon komisch, die beiden bei der betreuerin zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.