Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 25.03.2007, 12:59 Uhr

Ramonas Baby

will noch nicht, ist ja auch noch nicht Termin, wirds halt schwerer. Sie fährt morgen wieder in ihre Wohnung, die Kinder sind so unruhig und unzufrieden.
LG Gitte

 
3 Antworten:

Re: Ramonas Baby

Antwort von eviba am 25.03.2007, 13:44 Uhr

Liebe Gitte,

nachdem es ja nicht Ramonas erstes Baby ist, kannst Du relativ beruhigt sein, dass sie das mit dem tatsächlichen Beginn der Geburt richtig einschätzt. - Allerdings sollte sie auch wissen, dass es "von Kind zu Kind" schneller gehen kann mit dem Geburtsablauf...

Ich wünsche Euch allen alles, alles Liebe und noch ein bißchen Geduld.

Herzlichst

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramonas Baby

Antwort von Oma am 25.03.2007, 14:43 Uhr

Wenn es ihr gut geht, ist das doch so auch in Ordnung. Ich dachte schon, sie hätte einen Blasensprung gehabt, aber dann dürfte sie ja nicht mehr nach Hause.

Ist bestimmt für dich jetzt nicht leicht, arbeiten zu gehen mit dem Gedanken, es könnte jederzeit soweit sein.

Bin mal gespannt, ob die Ärzte mit dem Gewicht richtig gelegen haben.

Alles Liebe für dich und deine ganze Familie von
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramonas Baby

Antwort von gitte1954 am 25.03.2007, 16:20 Uhr

wenn sie zu Hause ist, kann ich auch schneller dahin fahren, wenn sie Hilfe braucht, bin ich in 2 Std da.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.