Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 25.03.2007, 17:04 Uhr

was für ein Sonntag!

Hallo zusammen
ich muss mcih mal ausschreiiiiiiiiiiien!
Heute ist es Sonnig, ich habe Morgens
Mit Michelle alleine gefrühstückt,
dann habe Kuschelhase geflickt, dann kam auch mein Göttergatte, nach unten, ich machte die Betten, füllte die WA mit schmutz Wäsche, ging mit Tochter nach drausen, einen Abstecher beim Eismann, :o)
kam Heim kochte zu Mittag, schaute dann 1,2, oder 3. mein Gatte imme rnoch im PYama, verkroch sich nach dem essen gleich wieder ins Bett.
Ätzend!!
das war war letzden Sonnat so und vorletzend
grrrrrrrrrrrrr...................
silvia

 
10 Antworten:

Re: was für ein Sonntag!

Antwort von gitte1954 am 25.03.2007, 17:55 Uhr

Mach dir doch nächsten Sonntag mit Michelle eine schönen Tag. Dann hat dein Göttergatte Ruhe und Frieden, kann sogar den Mittag verschlafen. Vielleicht merkt er dann was
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein Sonntag!

Antwort von suermel am 25.03.2007, 20:39 Uhr

Hei
ja weisst du, dass habe ich auch schon gemacht, Ich weiss echt nicht warum
er so Egoistisch ist...
ich zeichne ja immer den Sandmann auf damit ich die essenzeit nicht nach dem Fernsehprogramm richten muss.DAs
Hat sich heute etwas verschoben.
also bis wir gegessen hatten war es dann schon 19.20h
Da er angst hat vor offenem Fenster zu schlafen, was ich durchaus akzeptiere, weil er wirklich schlimme Erfahrung hat mit Stirnhölenenzünding.
Schläft er im Fernsehzimmer. Er mag das auch, weil er immer Fernseh guckt
wenn er aufwacht, und nicht einschlafen kann...
Aber da hat er Heute wieder gejammert,
es werde zu spät, er sei müde...
grrrrrr... es wurde 20 uhr..
bis wir das Zimmer frei gaben.
Ich habe dann noch bei Michelle im Bett
vorgelesen, und er kam nicht mal Gute Nacht sagen!!!!!!!!!!
ich finde es so Traurug.
Michelle kennt Ihn kaum, sie hat es nicht mal vermisst...
sie hat sich schon daran gewöhnt..
Montags gehe ich singen, und da ist sie immer sehr traurig aber das mache
ich schon 6 Jahre lang, seid sie 7 Monate alt ist.
Es giebt Zeiten da kann sie es geniessen, aber wenn er dann müde ist, hetzt er Sie bereits um 19 Uhr zu bett.
Dann kann sie nicht einschlafen, weil sie einfach noch nicht Müde ist.
Ich muss aber vor 19uhr aus dem Haus-

Und Heute habe ich spät Mittgag gekocht weil ich mit Ihr so lange weg war. um 16.30 ist er schlafen gegangen
bis 18 uhr..
dann habe ich Michelle gebadet, und Abendessen bereit gemacht.
Er kam zum essen, und kündigte an er sei müde, es passe ihm nicht wenn Michelle noch Felix schaut und Sandmann.
Ich habe dann gesagt das es nur 20 minuten sind..
Michelle schaut ja sonst kaum Fernseh.
von Montag bis Freitag hatte ich ja den alten kleinen Fernseher im Wohnzimmer, aber auf dem kann ich nicht aufnehmen. Aber da sie krank war, hat sie Sandmann vor den essen geuckt..
puuu lang geworden. sorry
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal, Silvia,

Antwort von Oma am 25.03.2007, 21:07 Uhr

bist du sicher, dass du einen Mann geheiratest hast und kein Faultier?

Grrrr....

Mehr sag ich lieber nicht.

Aber toll, dass du dich nicht mit runterziehen läßt.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder...

Antwort von Oma am 25.03.2007, 21:10 Uhr

hat er vielleicht Depressionen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder...

Antwort von suermel am 25.03.2007, 21:28 Uhr

nöööö es leigt wirklich nur am faul sein!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder...

Antwort von Gitte1954 am 26.03.2007, 8:06 Uhr

geht er denn wenigstens in der Woche arbeiten, oder ist das immer so?
Lass ihn doch für sein essen und Wäsche mal selber sorgen. Kümmer dich nur um dich und dein Kind. Zieh das mal eine Woche durch, mal sehen was er dann sagt.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder...

Antwort von suermel am 26.03.2007, 11:07 Uhr

ja Arbeiten geht er, für die Firma macht er alles!!
Meine Arbeit hat keinen Stellenwert.
Ich habe mal eine Mutterkind kur gemacht und gelernt, das cih darauf achten soll das es Mir gut geht..
Ich habe seine Wäsche schon mal
liegen lassen. Ich wasche nur das was im Schmutzkorb ist.
Ich hätte es merken müssen bevor wir heirateten, aber ich war Blind, und wenn ich dann von 7 uhr bis 21uhr arbeitete ist das mir alles nicht aufgefallen.
Oder war Froh wenn er schon schlief.
Wochenende musste ich auch oft vom Freitag 16 Uhr bis Samstag 20 Uhr arbeiten, Im Behinderten Heim, da war ich dann ausgelaugt, und er blieb dann in seinem Reich..
Wir hatten nur eine Wochenend Beziehung und da viel mir das nicht auf.
Ach ja ich habe Ihm gesagt wenn er weiter so macht, ich wieder in die Schweiz zurück gehe.
Es musss ich was ändern, Familientherapie will er nicht.
Mal schauen, ich kämpfe für meine
Tochter und mich, auch wenn ich mal eben für paar Wochen Urlaub mache,
geht ja noch so lange sie in den KIGA geht.
Oder ich nehem mir eine Wohnung
SCHÖNE TAGE EUCH ALLEN
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder...

Antwort von dieElle am 26.03.2007, 11:44 Uhr

Hallo Silvia,

wenn ich das so lese, stelle ich fest, was für ein beinahe unverschämtes Glück mein Mann und ich haben/hatten!
Mein Männe kommt aus Niedersachsen, ich wohne nachwievor in NRW/Ruhrgebiet.
Wir haben uns vor fast 4 Jahren im Internet kennengelernt (jaja, auch das solls geben). Wir hatten beide nicht sehr lange Lust auf eine WE-Beziehung und er hat seeeehr schnell beschlossen, zu mir zu ziehen! Andersrum wäre nichts drauf geworden. Er kommt mehr oder minder vom Land und ich als alte Ruhrpottassel hätte da nicht tot überm Zaun hängen wollen.
Ein gutes halbes Jahr nach unserem ersten Treffen ist er dann 300 km aus seiner Heimat zu mir gezogen (klar, um einen Job hat er sich vorher gekümmert. Ohne hätte er auch dableiben könnten).
Sicherlich haben auch wir im Laufe der Zeit Seiten am anderen entdeckt, die bei einer WE-Beziehung niemals eine Rolle gespielt hätten. Der Alltag ist halt doch was anderes, als wenn man sich nur in der Freizeit hat!
Aber weder er (hoffe ich) noch ich haben bisher wirklich Grund gefunden, ihn wieder in seine alte Heimat zurückzuwünschen...
Wenn ich Deinen Beitrag (oder auch den anderer Mädels hier) lese, dann kann ich echt nur sagen: wir haben unendlich viel Glück gehabt. Da hätte soooo viel schiefgehen können!
Nicht, dass bei uns nicht auch mal die Fetzen fliegen ;-) Versteht sich von selbst. Ein ordentlicher Krach muß auch mal sein *lach*
Ach Silvia, ich wünsch Dir, dass sich Eure Situation bessert!!! Wo genau lebt Ihr denn??

Ganz liebe Grüße,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt du was, Silvia,

Antwort von Oma am 26.03.2007, 12:20 Uhr

ich freu mich richtig, dass mein erster Eindruck von dir ein ganz falscher war.

Deine Situation ist ziemlich gräßlich, aber du läßt dich keineswegs hängen und von deinem Mann runterziehen, sondern siehst alles ganz klar und stehst mit beiden Beinen auf dem Boden.

Was für ein Glück für Michelle!

Anfangs hab ich mir Sorgen um dich und die Kleine gemacht, aber das ist vorbei. Ich bin sicher, du hast alles im Griff und machst das Richtige.

Deine Antwort oben an tigerle ist klasse, und auch in anderen Foren habe ich schon gute Beiträge von dir gelesen.

Ich drück dich.......
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mann silvia!

Antwort von psb am 26.03.2007, 13:05 Uhr

was hast du dir denn da für einen kerl geangelt? ganz schön trauri, wie er sich verhält, macht er denn gar nix it der familie? vielleicht muss er mal ordentlich wachgerüttelt werden? meinst du, er würde sich ändern, wenn er angst hat, euch zu verlieren? wenn nicht, dann bloß weg, denn dann ist es ihm nihcts wert und wenn es hilft, dann ist dieses mittel absolut legitin. mach das mit dem urlaub und sag ihm gleich, dass er sich mal gedanken drüber machen soll ob er seine familie behalten will. ich wünsch dir ganz arg, dass ihr das packt! so eine ehe könnte ich nicht führen...
*knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.