Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitte1954 am 24.03.2007, 19:44 Uhr

noch nichts

ist aber im KH laut arzt dauert noch paar Tage
LG gitte

 
5 Antworten:

Na ja,

Antwort von Oma am 24.03.2007, 19:53 Uhr

der errechnete Termin liegt ja ganz nahe, und das Baby ht ja auch schon ein tolles Gewicht.

Hat sie Fruchtwasser verloren? Also, mir würde das Warten ganz schön an die Nerven gehen, glaube ich. Meine Enkel sind ja beide schnell gekommen, aber ich habe immer gedacht, wenn es die eigene Tochter ist, die ei Baby bekommt, muss das doch noch ein ganz anderes Gefühl sein als wenn es sich, wie bei mir, um die Schwiegertochter handelt.

Da frag ich doch mal die anderen Omis.
Ist eine dabei, die sowohl durch Tochter als auch durch Sohn Oma wurde?
Würde mich echt mal interessieren, ob man das anders empfindet.

Ich hoffe mal für dich und für deine Tochter und ihre Familie, liebe Gitte, dass der Zwerg sich nicht all zu viel Zeit mehr läßt.
Für deine Tochter ist es bestimmt auch ganz schön schwer, im KH zu bleiben, weil Kevin und Angelina ja auch noch klein sind. Haben sie schon mal bei den Großeltern übernachtet?

Mann, ist das spannend....

Drückerchen von Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja,

Antwort von phifeha am 25.03.2007, 8:50 Uhr

drücke ganz feste mit die daumen, das es schnell vorran geht!

lg phi ( 23.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Wir" werden Oma :)

Antwort von ABC-Oma am 25.03.2007, 9:59 Uhr

so empfinde ich es jedenfalls. Bin so nervös wie Du auch. Lass uns bitte nicht mehr als nötig zappeln.
LG und einen wunderschönen Sonntag für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von gitte1954 am 25.03.2007, 10:25 Uhr

Die Beiden haben schon bei den Anderen Großeltern geschlafen. Die sehen sie auch öfter, weil sie näher dabei sind als wir.
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je,

Antwort von psb am 25.03.2007, 10:40 Uhr

da hast du ja einiges mitgemacht, ich habs grad erst gelesen. schon heftig, wenn man sowas hört und nciht weiß, was nun los ist. aber zum glück hat sie sich jetzt gemeldet. und sie ist jetzt in guten händen, ihr müsst halt "nur" warten, auch wenn gerade das im moment schwer ist. steigert aber die vorfreude bestimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.