Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 12.01.2007, 15:14 Uhr

@sokoban und psb

hallo!
schön, dass es jetzt so gut läuft!

meine sm hatte und vor einigen tagen nochmal geschrieben und sich entschuldigt. allerdings hatten wir das schon und so könen mein mann und ich nochnicht so ganz glauben, dass sich etwas bessert. irgendwie wissen wir noch nichtmals ob sie tatsächlich einsieht, was sie falsch gemacht hat.
ich habe ihr deshalb zurückgeschrieben - habe den brief auch hier reingestellt. und nun warten wir auf eine reaktion. wer weiß, vielleicht nutzt sie die gelegenheit, wieder mit mir ins gespräch zu kommen, ich habe es ihr ja angeboten - wenn auch erstmal nur schriftlich. so manchmal kommen schon zweifel ob ich nicht doch davon abrücken soll. aber ich bin nicht bereit, ihr wieder zu vertrauen und mein mann genausowenig - für ihn ist das noch viel schlimmer, es ist ja immerhin seine mutter.
na ja, mal abwarten. jedenfalls wird sie jetzt erstmal beweisen müssen, dass sie es ernst meint.
ansonsten gehts uns ganz gut. wir wohnen jetzt ja recht weit weg von der familie, meine familie immerhin noch so nah, dass man hin und wieder mal für einen tag hinfahren kann. mir fehlen hier noch kontakte, bin auf der suche nach ner krabbelgruppe o.ä. aber irgendwie ist das hier nicht so leicht. aber das wird noch kommen. so lange sind wir noch nicht hier und in den paar monaten ist so viel (endlich wieder positives) passiert...

lg und ich hoffe, es wird bei euch weiter so gut laufen - manchmal müssen die dinge einfach mal richtig angesprochen werden, die meisten omis und opis wollen doch wirklich das beste für die kinder ohne nur an sich zu denken ;-)
lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.