Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omi am 26.11.2006, 9:26 Uhr

@ omi

Krokodil, mit der Tochter klappt es wunderbar, dies schon immer. Leider klappt es mit dem SS nicht.. Wenn du meine Postings schon mitgelesen hast erübrigt sich eine weitere Erklärung.

Wir haben zum SS den Kontakt abgebrochen.. Mit der Tochter werden wir es weiterhin handhaben wie bisher und lassen es nicht zu, dass er weiter da zwischen funkt. Trotz das wir uns im Hintergrund gehalten haben DH Botengänge, Wäsche, Kochen am Sonntag, Hilfe im Haushalt wenn nötig (das musste dann auch geschehen wenn der Herr nicht daheim war) ... Über Unterhalt des Autö's und grosse Finanzielleunterstützung, hatten wir ein Haus bzw Besuchsverbot... Woran wir uns jetzt nicht mehr halten!! Wir kommen sooft wir und Tochterlieb es wollen, selbstverständlich wenn der Herr NICHT daheim ist. Ansonsten soll der Herr sich an seines Gleichens halten... mit uns braucht er nicht mehr zu rechnen..Und glaube mir wir sind glücklicher dabei..

Wie es weiter geht wenn meint Tochter wieder arbeiten geht wird sich zeigen. Bis dort is ja noch sehr lange..

LbGr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.