Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OmaA am 26.11.2006, 9:39 Uhr

mal eine frage an die Großeltern

Hallo Urmel1,
lass Dich bloß nicht von Deinen Verwandten nervös machen. Ich bin dreifache Oma und habe es bei den Kleinen immer so gehalten, dass sie wach sein sollten und gut drauf waren (d.h. nicht nach dem Fläschchen nörgelten) wenn ich zu meinen Mädchen kam. Die Kids müssen sehen, wer sie auf den Arm nimmt, damit sie eine Verbindung herstellen. Das ist auch schon bei den Kleinsten notwendig. Wenn sie auf meinem Arm eingeschlafen sind, dann hab ich sie auch beim aufwachen hochgenommen. Denn dann war ich ja die letzte, die sie gesehen haben und dann war für die die Verbindung da. Auch als ich meine jüngste Enkelin, *Oktober 2006, das erstemal gesehen habe, hab ich abgewartet, bis 'die reinigende Hand' der Mutter sie mir in die Arme legte.
Zum Knuddeln ist die Süße - aber ich halte mich immer zurück. Schließlich lernt das Baby auch durch solches, das es irgendwo Grenzen gibt.
Bleib fest und lass Dir nichts einreden.
OmaA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.