Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 04.08.2006, 17:59 Uhr

@lialove!

hi diana!
du m usst dich nicht dafür rechtfertigen, dass du die ohrfeige als genugtuung siehst - irgendwie hat der arzt das eben auch echt verdient und es gibt so ein gerechtigkeitsgefühl - auch wenn ich persönlich niemals so reagiert hätte... wie gesagt, darüber kannman streiten. bin grundsätzlich auch geegn gewalt, aber es gibt situationen, wo ich auch denke "den und den könnt ich sonstwo hintreten!" wer kennt das nicht? ob mans dann macht ist wieder was anderes...

schön, dass das mit deiner schwägerin nunaufgedeckt ist und nicht mehr zwischen euch steht.

und herzlichen glückwunsch zu lias ersten schritten! elia fängt jetzt langsam an, sich hochzuziehen, aber allein traut er sich noch nicht so richtig, macht das nur an der hand, noch nicht an gegenständen.

wir stecken gard mitten im umzug. ich bin heute morgen mit dem kleinen zu meinen eltern und die männer haben denlkw beladen. hierzu auch noch ne kleine geschichte weiter oben, wenn du sie lesen magst...
jedenfalls sind die jetzt unterwegs nach euskirchen und ich fahre morgen früh mit meiner mutter und elia auch hin. mein vater muss arbeiten, kommt danach aber auch hin. muss ihm jetzt noch ne wegbeschreibung ausdrucken...

lg,
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.