Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 16.07.2009, 10:30 Uhr

@i.f.

hallo i.f.,

war gestern nachm.zu einem geburtstag,daher schreib ich erst jetzt.

so lange wohnen wir ja noch nicht hier u.mit dem fast tägl.kann ich eigentlich so noch gar nicht richtig sagen.in dieser woche nun waren sie noch gar nicht hier,aber ist ja auch klar wenn die kids bei ihnen sind.....
in der letzten woche waren sie einen tag (späten vorm.-abends)da,ein tag mein sv,da er uns noch was geholfen hat.am sa waren wir dann in unsere alten wohnung um noch sachen zu erledigen u.da waren sie auch u.haben dann die kids von dort mitgenommen. bin echt gespannt wie es in den nächsten wochen wird.
mein mann hat schon gesagt das es garantiert bedeutend weniger wird, da sie ja auch immerhin etwas über ne stunde fahrzeit für eine tour haben u.das benzin wird ja auch nicht billiger........
mit dem thema rauchzehn hatten wir schon den allergrößten krach u.nicht nur einmal..... sie ist u.bleibt uneinsichtig... bei ihrn kindern hat sie auch schon geraucht u,die sind ja auch gesund........................ hallo???????sie war insbesondere für meine schwägerin ein sehr gutes vorbild, denn die qualmt auch wie ein schlot......
meine konsequenz ist,das ich schon nicht ganz so oft dorthin fahre u.bei uns wird grundsätzlich DRAUSSEN vor der tür geraucht....
ich finde den gestank immer reichlich eklig u.wasche darum wenn die kids wieder da sind die komplette wäsche,auch wenn sm wahrscheinlich die wäsche bereits gewaschen hat...denn die riecht ja trotzdem....
jedenfalls kann man sich den mund fusselig reden u.dort ist hopfen u.malz verloren.... serlbst mein sv kommt nicht dagegen an...

zum thema meine eltern hab ich mir überlegt das ich evtl.nächsten do.bis so.zu ihnen fahre... sie müssen zwar wie gesagt arbeiten,aber am fr.hat meine mu.wenigstens mittags schluss..........


glg
twinsmama2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.