Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 13.07.2009, 8:56 Uhr

Einen schönen Wochenstart!

Das Wetter scheint ja heute super zu werden. Hier sind nur einige kleine Wolken zu sehen, sonst herrlicher Sonnenschein. Das tut gut nach dem verregneten WE.

Ich will mich gleich noch mit einer Freundin treffen die ich schon eine Weile nicht gesehen habe. Ihre Maus ist jetzt ein halbes Jahr alt und wir werden eine Parkrunde drehen. Heute Abend ist wieder Pilates. Sonst habe ich noch nichts geplant.

LG Katja

 
4 Antworten:

Na wo seit ihr den alle?

Antwort von Torsti am 13.07.2009, 20:00 Uhr

fragend in die Runde schau!

Schönen Abend euch allen wünscht Katja und grüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Katja

Antwort von albaconi am 13.07.2009, 20:15 Uhr

ich war seit heute morgen dauernd unterwegs. Meine Mutter hatte die Augenuntersuchung wegen der neuen Brille, danach bin ich (zu spät) zur Arbeit und musste entsprechend länger arbeiten.
Da wir Ferien haben, muss ich auch noch selbst kochen und die Biotonne wollte auch noch gefüllt werden, bevor der nächste Regenschauer kommt.
Jetzt haben wir Feierabend.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Katja

Antwort von Oma_Ulli am 13.07.2009, 21:23 Uhr

Hallo!
Ich habe heute sehr viel Hausarbeit gehabt. Betten ab- und bezogen, auch schon für den Besuch ab Donnerstag, die Zimmer vorbereitet, sehr viel Wäsche gewaschen und auch gleich wieder gebügelt.
Ausserdem habe ich für uns eine leckere Gemüsesuppe gekocht. Es kamen sehr viele verschiedene Sorten, die es im Moment auf dem Wochenmarkt frisch gibt, hinein. Eben haben mein Mann und ich noch draussen gesessen und Scrabble gespielt. Ach ja, und ich bin noch wieder Nacktschnecken "jagen" gewesen. Igittigitt
Morgen werde ich es dann wieder etwas ruhiger angehen lassen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Katja

Antwort von i.f. am 13.07.2009, 21:30 Uhr

Ja, bei mir war heute auch irgendwie die Zeit ganz schön knapp.

Bin recht spät von meiner bezahlten Arbeit nach Hause gekommen. Kurze Kaffeepause, Besorgungen erledigt (Apotheke und so), Bohnen gepflückt und verarbeitet, Kinderbesuch da, gekocht, gegessen und Küche wieder auf Vordermann gebracht, schnell Schwägerin besucht und Eintrittskarten für morgen abgegeben und jetzt daheim.....

Morgen spielen wir nochmal in unserer Stadt gegen den 2.Ligisten FC Augsburg. Freu mich schon. Wird bestimmt eine g.... Stimmung. 18.30 geht es los. Hoffentlich gewittert es nicht. Heute ist schon wieder richtig schwül hier..

Also, noch einen schönen Abend wünscht Euch alle
inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.