Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 11.07.2009, 12:47 Uhr

@albaconi

Ingrid,


was machst denn mit Deinem kinderfreien Wochenende so???

Bei mir ist es heute ganz schön dick. Mini war vormittags schon da, weil Mama beim Friseur war, ist jetzt schnell zum Schlafen heim und kommt nach dem Schlafen wieder, weil Papa und Mama eine Pflichtveranstaltung haben.....

Haben heute in unserer Stadt ein Fußballspiel mit Bub. Werde da heute mal ganz stolz mit dem Buggy "hinschlendern"...

Hoffentlich hält das Wetter. Bislang hat es noch nicht geregnet, aber es wird immer wieder "schwarz".
Schönes WE Euch Allen!
lg von inge

 
6 Antworten:

Re: @Inge

Antwort von albaconi am 11.07.2009, 13:31 Uhr

ich bringe die Jugendherberge auf Vordermann, bügele, wasche und mache mit Männe und dem Nachbarn gerade Pause bei einem Bier.
Heute abend werden die Namensschilder unserer Enkel an die neue Gemeinschaftsbank geheftet und das muss ja auch gefeiert werden.

Du siehst, ich bin voll beschäftigt. Was mich aber nicht davon abhält, den Compi nebenher laufen zu lassen.

Viel Spaß und trockenes Wetter heute nachmittag.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von tiktak am 11.07.2009, 13:39 Uhr

Hallo Inge,viel Spaß mit Deiner Kleinen und ich drück die Daumen fürs Spiel!
Bei uns ist Stress pur.Bis gestern war meine Tochter mit Mann und klein
Emma bei uns(habe in der Woche 2 kilo abgenommen---danke Emma)
Morgen kommt mein Sohn mit Familie,er bleibt auch die Woche über,denn
die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf vollen Touren.Schwito muß noch lernen,hat Donnerstag noch Prüfungen.
Bitte drückt alle die Daumen,daß es am 18.07.nicht regnet,wünsche mir Sonnenschein!!!
Das Festzelt ist schon aufgebaut,muß nur noch die Plane drüber.
Gestern war ich zur Beerdigung meines ,,Ziehsohnes;
Es war sehr traurig.Seine kleine Tochter wird jetzt eingeschult,sie begreift das ganze zum Glück noch nicht richtig.
So ist nun mal das Leben,Glück und Leid liegen so dicht beieinander.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von albaconi am 11.07.2009, 14:17 Uhr

ui, Karin, da hast Du ja allerhand noch vor Dir. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter besser wird (hier regnet es gerade und meine Bettlaken sind wieder nass ). Werd sie wohl doch in den Trockner schmeißen.

An den jungen Mann habe ich in den letzten Tagen viel gedacht. Auch an Dich und die Familie. Es ist schwer, das zu verstehen und damit umzugehen.
Ich hoffe sehr, dass die Zeit die Wunden heilt. An seiner Tochter wirst Du sicher viel Freude haben und ihr und der Mutter vor allem Halt geben können.

LG Ingrid, die jetzt weitermacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von tiktak am 11.07.2009, 15:09 Uhr

Ingrid,vielen Dank.
Bis gestern hat es bei uns auch geregnet,heute zeigt sich die Sonne doch sehr oft und es ist. trocken.
Ich geh jetzt wieder Kirschen pflücken,die Dinger werden nicht weniger.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von Oma_Ulli am 11.07.2009, 16:43 Uhr

Hallo!
Wir haben heute unsere Einkäufe auf dem Wochenmarkt nur knapp "überlebt". Es hat geschüttet, wie aus Eimern. Hier zwischendurch immer wieder Schauer über Schauer. Es ist momentan so dunkel, dass man fast Licht machen muss.
Ich freue mich schon sehr doll auf Donnerstag. Dann holen wir Steffi und die beiden Mäuse zu uns. Steffis Mann hat dann Nachtdienst. Sie wollen eine Woche bleiben und der stolze Opa und ich haben schon eifrig Pläne geschmiedet. Samstag kommen dann noch unsere "Fast"Schwiegertochter und ihre Eltern zu Besuch. Leider ohne unseren Sohn, der ist ja z.Zt. in Feldafing. Aber auch so wird es voll genug; ich hoffe nur auf besseres Wetter.
LG und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Ulli
@ albaconi Feiert heute Abend schön. Notfalls stellt über die Bank eine Sonnenschirm, damit es nicht ins Bier regnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab alles erledigt...

Antwort von i.f. am 11.07.2009, 20:44 Uhr

... d.h., einen schönen Nachmittag gehabt (wobei ich natürlich vom Spiel so gut wie nix gesehen habe) mit einem braven und garnicht nervigen Enkelkind. Gegen 6 kamen wir zurück und dann war sie sooo froh, dass sie wieder krabbeln konnte . Weil sie heute (ausgerechnet) bis 1/2 4 Mittagsschlaf gemacht hat, sind wir auch erst um 1/2 9 fix und fertig in's Bett. Schläft schon.....das Goldstück.

War noch offen, ob die Eltern sie noch in der Nacht holen, oder ob sie bis zum Frühstück bleibt....? Wir werden sehen.

Jetzt werde ich noch zum date mit der WaMa aufraffen. Aber was sein muss, muss sein.
Bei mir ist nix mit "Bank einsaufen".....

Also, schönen Abend noch und nicht zu viel Stress für alle die, die Besuch erwarten....
wünscht inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.