Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 10.07.2009, 10:41 Uhr

bin sooo traurig

huhu liebe leute,

unsere twins werden ja nun dieses jahr eingeschult u.mein vater hat kaum hoffnung ds er an der einschulung seiner einzigen enkel teilnehmen kann................................. hatte ja dcvhon geschrieben, das meine elt.noch beide voll arbeiten u.mein vater muss überstunden ohne ende machen u.auch samstags von früh am morgen bis mittags oder nachm.arbeiten. letztes we sind wir ja nun umgezogen u.schon da konnten meine elt.erst nachm.kommen, da er kein frei bekam.
nun ist meine angst das er am 8.8. auch kein frei bekommt.er rennt fast tägl.zu seinem chef,aber der ist total blöd...mein vater hat zwar etwas hoffnung,da mehrere seiner kollegen den sa.frei brauchen wegen einschulung,aber ich glaube da schon fast gar nicht mehr dran. der chef hat schon öfters lang geplanten urlaub bei ihm u.seinen kollegen gestrichen,auch enn es nur mal um einen tag ging wegen beerdigung o.ä....

sorry für`s jammern, bin aber total frustriert deswegen, weil sie die kids schon nicht oft sehen u.dann an solch einem tag...

lg twinsmama2003

 
4 Antworten:

Re: bin sooo traurig

Antwort von skuecken am 10.07.2009, 12:26 Uhr

Hallo,

das tut mir leid, aber heutzutage ist man ja froh wenn man einen Job hat und leider machtlos gegen solche Chefs.
Kann wenigstens Deine Mama teilnehmen und dein Vater dann zur Feier nachkommen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo traurig

Antwort von albaconi am 10.07.2009, 12:39 Uhr

so ein Exemplar Chef hatte mein Mann auch. Als mein Bruder geheiratet hat, musste er als einziger fehlen.
Schade, dass Führungspersonen ihre Macht so ausspielen und nicht gesprächsbereit sind. Ich finde es toll von Deinem Vater, dass er darum kämpft. Das zeigt, das ihm das wichtig ist.
Ich hoffe sehr, dass evtl. ein Kollege einspringt oder der Chef sich erweichen lässt.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo traurig

Antwort von twinsmama2003 am 10.07.2009, 14:24 Uhr

danke für eure lieben zeilen...

ich hoffe u.bete jeden tag....

werde euch berichten.

glg u.ein schönes we
v. twinsmama2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo traurig

Antwort von i.f. am 10.07.2009, 19:46 Uhr

Hallo twinsmama,

sei nicht heute schon traurig. Manchmal wenden sich doch auch Dinge zum Guten! Gib die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht hat der Chef Deines Paps ja noch ein Einsehen. Zwei auf einmal einschulen, ist doch nun wirklich was besonderes.

Wirst sehen, es wird alles gut!

lg von einer hoffnungsvollen inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.