Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 06.07.2009, 10:43 Uhr

Guten Morgen

und guten Morgen!
Wir haben eine sehr schönen Samstag bei den Enkelkindern gehabt. Lilly wurde 1 Jahr alt. Sie hat uns alle ihre "Kunststückchen" vorgemacht: wie fein sie freihändig stehen kann und das "Alleine"-Laufen. Auch die Kletterkünste wurden uns gezeigt. Am niedlichsten war aber wie sie versucht hat ohne sich fest zu halten, mit dem falschen Beinchen, auf das Schaukelpferd zu kommen. Mit ein bischen Hilfe gelang das denn, und sie schaukelte wie ein Weltmeister. Später haben wir sie dann, mit Timmis Hilfe, auf dem neuen rosa-pink Rutscheauto umher gefahren. Nach ein paar Runden sagte Tim-runter Lilly- und wollte sie schubsen. Natürlich tauschten wir dann die Plätze und Lilly half Tim schieben.(der das eigentlich schon alleine kann) Von ihrer Patentante bekam Lilly einen Puppenbuggy und eine Babypuppe. Die Puppe hat sie gleich an ihr Herz gedrückt und den Buggy alleine durchs Wohnzimmer geschoben. Tim durfte auch mal schieben und brachte den Buggy gleich in seinem Zimmer in "Sicherheit".
Ihr seht also, wir haben viel gesehen und uns sehr, sehr über die Kinder/Enkel gefreut. Meine Torte ist gut gelungen, hat vor allem den Transport ohne Schaden "überlebt" und hat allen sehr gut geschmeckt.
Später haben wir noch unsere Jüngste wieder nach Oldenburg gebracht. Sie hatte am Sonntag wieder Dienst. Z.ZT. ist sie auf der Notaufnahme eingesetzt. Sie kommt jetzt ins 3. Ausbildungsjahr und bereitet sich wieder auf eine Zwischenprüfung vor. Das machen sie dort alle halbe Jahr.
Bei uns hat es heute nacht etwas geregnet; nun scheint allerdings wieder die Sonne. Im Haus ist es noch sehr stickig, trotz Durchzug.
@Inge Für Deinen Mann gute Besserung und Dass bei den Untersuchungen nur Positives heraus kommt.
und liebe Grüsse
Ulli

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.