Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 25.01.2007, 10:30 Uhr

*drück dich mal ganz feste*

ja, bei euch siehts auch nicht toll aus. wir haben wenigstens noch meine familie, mit der wir klarkommen. ist halt jetzt eine schwere zeit - besonders für sascha. aber es geht ihm schon wieder besser, er sagte "dann wissen wir jetzt wenigstens, was wir von ihren briefen zu halten haben!"
ich hab mich dauernd verantwortlich gefühlt, weil ich ja der "störenfried" in der familie bin - auch wenn bei jeder anderen das gleiche passiert wäre. (sascha hatte schonmal ne freundin, bei der es ernster wurde und die kam mit der mutter und dem bruder auch nicht zurecht - leider kann oder will er sich nicht erinnern, was damals gewesen ist. aber ist auch egal. er scheint sich langsam damit abzufinden und ich habe jetzt a uch nciht mehr so einen druck, dass ich mir die schuld gebe, wenn er nichts mehr von ihr wissen will. letztlich ist sie es doch schuld.

du hast schon recht, wir haben auch ein recht, glücklich zu sein und unsere noch so jungen familien zu geniessen. bleib dabei, damit fährt man am besten. ich hoffe, dass wir das auch bald endgültig schaffen und nicht nur für ein paar tage oder wenige wochen. aber mit der zeit wird es sicher einfacher werden.

sascha ist jetzt mit elia einkaufen, marie schläft. nachher werden wir nach bonn fahren und uns einen schönen nachmittag machen.

viele grüße euch dreien!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.