Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 24.01.2007, 19:07 Uhr

an alle, die meine geschichte kennen!

danke oliver, ist lieb von dir. aber sie nicht drauf anzuhauen, dass sie hätte reagieren müssen, wenn ihr was dran gelegen wäre, das hatten wir auch schon - dann ruft sie irgendwann an und tut als wäre nihcts gewesen - geht dann auch so weiter wie bisher.

sascha ist total fertig mit den nerven. wir haben eben noch drüber gesprochen und er meinte, er hätte nie gedacht, dass er ihr so sch.-egal wäre. na ja, ganz so ist es auch nicht. aber irgendwie dann anscheinend wieder doch? ist so widersprüchlich, ich denke schon, dass er seiner familie wichtig ist. aber irgendwie sehen die fast alle nur sich selbst und nicht, wie es ihm geht - ist schon fast so als wäre er ihnen egal. ich kannst nicht nachvollziehen. in der beratungsstelle hat man uns ja schon gesagt, dass das ein harter und langer kampf werden würde, bis die begreifen, dass wir auch unsere grenzen haben, aber dass selbst jetzt keine ruhe einkehrt. das thema einfach wegzuschieben wäre sicher nicht die schlechteste idee. aber es ist eben wieder eine derbe enttäuschung und selbst wenn wir es schaffen, einfach nicht mehr drüber nachzudenken - kaum ist dann ruhe, kommt der nächste anruf. hatten wir ja auch alles schon. ich fürchte, sascha ist wirklich kurz davor, den kontakt komplett abzubrechen. er ist wahnsinnig verletzt, meinte auch noch, er hätte eigentlich schon innerhalb weniger tage eine antwort erwartet. ich weiß auch nicht, wie ich ihn noch aufbauen soll.
morgen hat er frei, ich hab ihm gesagt, dass wir da nicht zu hause bleiben sollen - mal sehen, vielleicht fahren wir in die eifel oder nach bonn oder so.

elia ist so süß, der kommt dauernd küsschen geben - der kleine merkt ganz genau, dass etwas nicht stimmt. ich bin so froh, dass er trotz des ganzen ärgers so ausgeglichen und lieb ist - schon allein deshalb muss jetzt wirklich mal ruhe sein. und wenn sie diese chance nicht nutzt, kann ich eh nichts tun, ich werde sascha nicht weiter erzählen, dass er ihr wichtig ist oder sonstwas. er ist ja auch nicht blöd, bekommt das ja inzwischen selbst mit, wie sie mit ihm umgeht (früher war ihm das nie bewusst). was soll ich da noch zu sagen?
na ja, mal abwarten. ich überlasse es ihm ob er sie anruft oder nicht (hab ich ja eh immer). letzten endes wird es eh egal sein und nichts ändern. traurig, dass eine mutter so egoistisch sein kann, dass nichts dafür tut, das verhältnis zu ihrem sohn, den sie angeblich soooo liebt, zu verbessern. ich glaube, das werde ich nie verstehen können.

wie geht es euch denn? hat deine frau die letzte zeit einigermaßen verkraftet? ich hoffe, robin hat nihct allzuviel mitbekommen von dem, was so passiert ist - er weiß es zwar noch nicht einzuordnen, aber die kleinen spüren ne menge.
das jahr wird sicher noch bessere zeiten für euch bringen.

liebe grüße
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.