Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika49 am 19.04.2005, 13:28 Uhr

@angelika

Ich habe lange überlegt wie ich antworte bzw. antworten kann :-(

Es muß doch eine intensive Verbindung gegeben haben das die Knirpse so an denen hängen.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wie z.B. unser Zwerg hat kaum eine Beziehung zu meinem Ex...also Opa.
Wie er geboren war - waren die ständig da - haben auch mal was mitgebracht wie z.B. Fläschchen und Sauger - was ich blöd fand - das hatte ich alles schon in Mass besorgt. Und jetzt kommen die wie gesagt nur zu Geburtstagen oder zu Weihnachten. Aus diesem Grunde kann unser Zwerg keine Liebe zu ihm aufbauen.

Da meine Kinder die Bezugspersonen sind...und dann komm ich an 3. Stelle und die Uromi an 4. Stelle.
Er liebt uns.

Zu der Frage mit "Papa". Ist schwer zu sagen. Ich habe immer noch meine Mutter und meinen Vater gehabt...der leider viel zu früh gestorben ist...da war meine Tochter 4 Jahre alt.

Du hast es aus diesem Grunde sehr schwer da noch nicht mal Oma und Opa ..bzw. Vater und Mutter für Dich da sind. Da muß ich mir noch Gedanken drüber machen. Vor allen Dingen das Deine Mutter das ins lächerliche zieht....finde ich ....sorry "abartig".

So eine Situation kenne ich nicht.

Ich mach mir noch Gedanken drüber *versprochen*
Ist nur traurig für die Kids :-(

liebe Grüße
Angelika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.