Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 24.06.2008, 13:44 Uhr

@albaconi...HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!

Mit Haus wechseln ist alles nicht so einfach... Mein Mann hat das Haus vor ca.6Jahren quasi seinen Großeltern abgekauft, haben Kredit dafür noch laufen, damit er seinen Onkel auszahlen konnte und "großzügigerweise" verzichtete meine SM auf ihren Anteil............und seine Oma hat lebenslanges Wohnrecht mit seinem Opa (er ist allerdings vor ca.16Monaten gestorben). Gut, so blöd wie es immer klingt, seine Oma ist auch schon fast Mitte 80 u.eskann quasi jederzeit mit ihr zu Ende sein, aber genausogut kann sie noch mind.10 Jahre leben...................................................Bei meinem "Glück".....
Meine Hoffnung ist immer das die Besuche dann auch weniger werden... Außerdem qualmt meine SM wie so ein Schlot u.denn immer dieses Husten....wenn Ihr versteht was ich meine...Wie heißt es so schön... Die Hoffnung stirbt als letztes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.