Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 23.06.2008, 19:27 Uhr

Hallo alle zusammen

Wollte kurz mal berichten. War gestern den ganzen Tag in Berlin,hatte eine Karte zu Varekai geschenkt bekommen.
Varekai eine explosive Verschmelzung aus Drama und Akrobatik eine klasse Vorführung!
Jetzt zieht gerade ein Gewitter auf,naja wird auch Zeit eine kleine Abkühlung kann es schon mal geben.
Wie ist Euer Tipp Deutschland gegen Türkei meiner ist 2:1.Hoffe ich habe recht, sie können auch mehr Tore schießen nur unsere müssen es sein.
lg Ricky

 
2 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von rosemarie am 23.06.2008, 20:07 Uhr

Hallo Ricky,
ich freue mich auch schon auf Mittwoch und ich tippe auch auf 2-1.
Das werden unsere Jungs schon packen.
Gruß Rosi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von i.f. am 23.06.2008, 20:37 Uhr

Hallo Ricky!
Also, mit Dramen hab ich's nicht so sehr... aber Akrobatik find ich ganz toll. Vorallem muss da wirklich die Leistung der Akteure bewundert werden. D i e müssen vielleicht viel üben!! Auf jeden Fall freut's mich, dass Du einen schönen Tag in Berlin hattest.

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft 3:2 gewinnt!!
Da hast Du recht: Es dürfen viele Tore fallen, aber immer 1 mehr für uns!

Bei uns ist schon gegen 14.00 das erste heftige Gewitter gewesen und so um 18.00 nochmal. Aber abgekühlt hat es überhaupt nicht.
Ich wohne so ganz grob zwischen München und Stuttgart.
vlg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.