Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 19.06.2008, 23:32 Uhr

Möchte mich mal vorstellen!!

Guten Abend alle zusammen!!
Möchte mich gern vorstellen. Ich heiße Ricky werde in diesen Jahr 50 und wohne in Sachsen-Anhalt.Seit Mai bin ich Oma von einen kleinen Jungen.
Leider wohnen die Kinder in Hessen. Auch ich habe die letzten min
mitgefiebert.Gott sei dank ist beim Fußball alles gut ausgegangen.
So das war es erstmal für heute und hoffe das ich hier willkommen bin.
Gruß Ricky

 
10 Antworten:

Re: Möchte mich mal vorstellen!!

Antwort von albaconi am 20.06.2008, 7:05 Uhr

Hallo Ricky
natürlich bist Du herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.
Ich heiße Ingrid, bin vierfache Oma (3 Jungs, 1 Mädchen), begeisterter Fußballfan und wohne im Münsterland.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen!!

Antwort von i.f. am 20.06.2008, 7:42 Uhr

Hallo Ricky!
Schön, dass Du Dich so kurz vor Mitternacht noch zu uns gesellst.
Ich bin Inge (eigentlich auch eine Ingrid, aber so nannte mich niiiee jemand),
werde dieser Tage 54 und noch im Juli (hoffentlich) zum ersten Mal OMA!!
Ich wohne in Bayern/Schwaben und bin auch sehr froh, dass sich das ordentliche Spiel der Nationalmannschaft auch ausgezahlt hat.
Bin auch sonst fußballbegeistert (nicht nur während der EM)!
.... und willkommen bist Du allemal!
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen!!

Antwort von Schnuller72 am 20.06.2008, 7:44 Uhr

Hallo Ricky,

mein Name ist Marita und ich habe vier Kinder. Meine Jungs sind 6 Jahre, 5 1/2 Jahre und 2 3/4 Jahre. Unser Nesthäckchen ist ein Mädel und wir bald 6 Monate alt. Ich komme aus dem Münsterland. Schön das du hierher gefunden hast. Ich hoffe du hast viel Spaß mit uns.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen!!

Antwort von Reni155 am 20.06.2008, 9:12 Uhr

Hallo Ricky!

Ich heisse Renate bin 53 Jahre jung/alt je nach Tageform.
Ich lebe in Hessen!
Meine Enkel sind 9, 6, und fast 3 Jahre alt, das vierte Eneklkind soll
Mitte Dezember zur Welt kommen.
Die Enkel sind alle von meiner großen Tochter und leben in meiner Nähe,
nur schnell mal übern Hof.
Ich habe aber auch noch eine Tochter die Sonntag 15 wird, und klar noch bei uns wohnt.
Der 33 jähr. Sohn schmiedet schon Umzugspläne zu seiner Verlobten nach Hamburg.
Schönes We
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen!!

Antwort von tatti67 am 20.06.2008, 14:24 Uhr

Ricky,
herzlich Willkommen hier im Forum,
ich heiße Katrin und bin 41.Ich habe 2 Töchter 23 J & 21 Jahre,1 Stiefsohn 20 Jahre,2 Enkeljungs 2 3/4 Jahre und 5 Monate,einen Lebensgefährten, 1 Hündin 6 Jahre und einen Kater 7 Jahre.
Wir wohnen in Thüringen,außer meine ältere Tochter die wohnt in Franken.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen!!

Antwort von schiedder am 20.06.2008, 14:33 Uhr

Hallo Ricky

Ich heiße Gabi, bin 44 Jahre, habe 4Kinder (16,19,23,26Jahre).Meine älteste Tochter hat mich zur glücklichen Oma gemacht,von zwei Jungen .(8Tage und dreieinhalb Jahren)
Ich heiße dich Herzlich Willkommen

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen!!

Antwort von Teasy am 20.06.2008, 20:38 Uhr

Hallo RickyDie
Auch ich möchte Dich begrüßen.Ich bin Rosalia,60 Jahre alt und habe 2Töchter ,1Enkeltochter 51/2, 1Enkelsohn 3 Jahre.Die Kinder sind von meiner ältesten Tochter (35)und sie leben in Den Haag.Die andere Tochter (31)lebt in meiner Nähe.Bin seit 10 Jahren Witwe ,wohne in Niedersachsen.
Nun wünsche ich Dir eine schöne Zeit in dieser Runde.
Lg.Rosalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen!!

Antwort von Oma_Ulli am 20.06.2008, 20:52 Uhr

Hallo Ricky!
Ich grüsse Dich herzlich. Ich heisse Ulrike, bin 51 Jahre alt, verheiratet. Wir haben drei Kinder, einen Schwiegersohn und z. Zt. noch einen Enkelsohn. Unsere älteste Tochter ist 23 Jahre und ist schon verheiratet, und bekommt in diesen Tagen ihr 2. Kind Unser Sohn ist 22 und unsere 2. Tochter 20 Jahre alt. Beide wohnen nicht mehr zu Hause. Ich wohne in Niedersachsen, an der Küste.
Ich wünsche Dir viel Spass im "Oma-Forum"
Gruss Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen!!

Antwort von fabiansmama am 20.06.2008, 21:07 Uhr

Hallo,

ich bin zwar keine Oma, aber trotzdem relativ regelmäßig hier im Forum unterwegs.
Ich heiße Heike, werde im Juli 29 Jahre alt und bin seit drei Jahren verheiratet. Wir haben zwei Söhne: Fabian ist 28 Monate und Simon ist 14 Wochen alt.
Wir wohnen im Emsland und planen gerade den Umzug in eine Wohnung mit eigenem Gartenanteil. Da kommt irgendwie jetzt schon Streß auf, obwohl es noch über 2 Monate hin ist. Werde dann wohl eine Zeitlang noch weniger hier sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stelle gerade fest

Antwort von albaconi am 20.06.2008, 21:10 Uhr

dass wir eine schöne große Truppe sind

Das freut mich sehr

Heike, es wird zwar stressig, aber freu Dich auf die neue Wohnung. Das ist wie ein neues Leben beginnen (find ich wenigstens)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.