Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 16.06.2008, 14:46 Uhr

Auf ein Neues!!albaconi & tatti67

Hallo Mädels!
Heut pack'mers (übersetzt: packen wir es) nochmal!
Ich wünsch mir so ein "fußballliebgewinnspiel" für Katrin und eins mit wenig "aufsofabesserwissen" für Ingrid und mich. Ich denke, ich werde heute auch das Haus verlassen, weil mit meinem Angetrauten zusammen kann ich nicht Fußball kucken (wir sind auch auf dem Sportplatz meist getrennt). Er hat grad irgendwie was gegen die Löw(en)-Männer

Also dann, auf einen Sieg !!!!
lg von Inge

P.S.: Katrin! Wie war der Geb.? und wie hat's Deiner Tochter heute in der Arbeit gefallen??

 
1 Antwort:

Re: Auf ein Neues!!albaconi & tatti67

Antwort von albaconi am 16.06.2008, 15:43 Uhr

jawohl, heute ist unser großer Tag.
Wir schauen wieder mit der Nachbarschaft. Das macht richtig Spaß (bei einem Sieg natürlich noch mehr)
Ich hoffe auch sehr, dass Katrin endlich mal ein gutes Spiel sieht, damit sie auch infiziert wird.
Also, Daumen drücken, bis bald
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.