Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 19.06.2008, 22:49 Uhr

Meine Güte wie geil ist das denn

ich stehe kurz vor einem Infarkt. Das sind unvergessliche Momente und doch wünsche ich mir dann manchmal, ich hätte mich nie für Fußball interessiert. Meist dann, wenn ich meine, ich halte es gar nicht mehr aus.

Also, keine Termine am Mittwoch machen

Tatti, DAS IST FUßBALL !!!!!!!!!!

 
9 Antworten:

Re: Meine Güte wie geil ist das denn

Antwort von manuschatz am 19.06.2008, 23:00 Uhr

SIEG!!!!!!!!!!!!!

das war doch mal wieder.... Nerven, Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte wie geil ist das denn

Antwort von albaconi am 19.06.2008, 23:06 Uhr

ich bin so aufgedreht, dass ich nicht ins Bett kann. Schau mir gerade die Zusammenfassung an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte wie geil ist das denn

Antwort von Schnuller72 am 20.06.2008, 7:45 Uhr

Das war mal ein endgeiles Spiel. Mein Gott ich habe jetzt noch Herzrythmusstörungen. Man konnte ja gar nicht hinschauen, aber auch schlecht weggucken.

Wenn die immer so spielen wenn Jogi auf der Tribüne sitzt, dann sollte er da einen Stammplatz reservieren. Hoffentlich ist der Knoten jetzt endlich geplatzt.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte wie geil ist das denn

Antwort von i.f. am 20.06.2008, 7:48 Uhr

Hallo Mädels!

Hab Euch heute Nacht um 1 schon alle gelesen, konnte nämlich auch nicht schlafen!! Hab mir gleich 2! Zusammenfassungen angeschaut!
O je, ich glaub, gestern wär der Defi bald bei mir nötig gewesen. Im Sessel hat's mich nicht lange gehalten....

Das war einfach nur cool!!
tatti !... hat's Dich vielleicht vom Hocker gehauen??
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für Tatti67

Antwort von i.f. am 20.06.2008, 11:33 Uhr

Mein Gott! Ich glaub Tatti ist hin und weg ?!?
Aber weg ist nicht gut! Melde Dich doch bitte !!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Inge

Antwort von tatti67 am 20.06.2008, 12:32 Uhr

S I E G!!!!!!!!!!
Leuts war das ein Spiel.....
Gebrüllt habe ich wie ein Mann.....
Hab ich mitgefiebert......
Hab sogar Bierchen getrunken......
Es war ein super Spiel.....
JJJJUUUUUUHHHHHUUUUUUU....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weiter sooooooooo!!!!!!!!!!!!
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist vollbracht :))

Antwort von albaconi am 20.06.2008, 13:02 Uhr

tatti ist endgültig infiziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht :))

Antwort von i.f. am 20.06.2008, 13:26 Uhr

..... aber diese Krankheit ist doch gut - oder??
Die darf Katrin schon haben!
Wusste bislang noch garnicht, dass dieses Fieber so ansteckend ist !!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht :))

Antwort von tatti67 am 20.06.2008, 14:29 Uhr

ihr Lieben,
ja ihr habt mich angesteckt mit diesem schönem Fieber. Heute Abend mach ich mal ne Fußballpause.Meine Mutter hat Abokarten für das Meininger Theater und da mein Vater nicht mit möchte,nehme ich heute seinen Platz ein.Anschließend gehen wir zum Griechen essen.Freu mich schon...Ich wünsche hier Allen ein super schönes Wochenende!!!!
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.