Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatti67 am 10.06.2008, 15:32 Uhr

An Alle

hallöchen ich hab Neuigkeiten von Tommy.
Also er wurde vom Kikardi untersucht und er sagte das Tommy ein ganz kleines Loch im Herzen hat,welches aber hoffentlich noch zuwachsen wird.Blutdruck und Sauerstoffsättigung waren gut.Man ich kann euch garnicht sagen, wie froh ich trotzdem bin,daß nichts Schlimmeres gefunden wurde.
Max Milo war superlieb.Er testest immermal wie weit er bei Oma Tattin gehen kann.Er ist auch trocken und sagt immer bescheid,wenn er mal muß.Im Kindergarten ist er im Moment der Chef!
Juhu- mir gehts heute gut!!!!!! Wenns klappt hat meine große Tochter auch bald Arbeit.Mein Stiefsohn hat 2 Vorstellungsgespräche, nachdem er letztes Jahr keine Lehre bekommen hat.Endlich mal ein Lichtblick.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
LG Katrin

 
6 Antworten:

Re: An Alle

Antwort von i.f. am 10.06.2008, 21:02 Uhr

hallo katrin,

ja das ist ja super, dass es dir heute gut geht..... das freut mich so richtig für dich. Na, GsD, hält sich die "Lochherzdiagnose" in sooo kleinen Grenzen. In meinem Bekanntenkreis hat das auch ein Junge, der heute (mit 12 oder so) aktiv Fußball spielt. Wird alles gut werden.!!
Wünsch Deinen Kindern alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach Arbeit bzw. Lehrstelle.
Lass es Dir auch den Rest der Woche so gut gehen und sei lieb gegrüßt von Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Abend Katrin

Antwort von albaconi am 10.06.2008, 21:06 Uhr

das sind ja schon mal gute Nachrichten. Das Loch im Herzen wird sicher weiter beobachtet, sodass bei Bedarf gehandelt werden kann.
Ich wünsche Deiner Tochter und Deinem Stiefsohn viel Glück und hoffe auf gute Ergebnisse.
Einen schönen Abend wünscht Dir Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ i.f.

Antwort von albaconi am 10.06.2008, 21:08 Uhr

also wir hätten unsere Postings zusammenlegen können steht das Gleich drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle

Antwort von Raupe01 am 10.06.2008, 21:25 Uhr

Schön, dass es dir gut geht!

Ein kleines Loch im Herzen - ist nichts Schlimmes, das haben David und Evelyn auch. Wenn es der Ductus Botalli ist, kann es noch zuwachsen - muss aber nicht. Bei David ist es nicht zugewachsen hat aber keinerlei Auswirkungen ( außer dass er später mal beim Bundesheer untauglich sein wird). Bei Evelyn warten wir noch, ob sich das Loch schließt, bzw sie hat noch ein Zweites - aber das ist schon etwas kleiner geworden.

Ich drücke für deine Tochter und deinen Stiefsohn die Daumen, dass alles mit der Arbeit klappt

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle

Antwort von tatti67 am 11.06.2008, 14:30 Uhr

Am liebsten würde ich euch ALLE in meine Arme nehmen und mal richtig feste durchknuddeln, ihr seid soooo lieb.
Max Milo war heute bei der Ki- Ärztin.Er hatte heute früh schon hohes Fieber.Er hat irgendwas an seinen Mandeln, ist kein Eiter.Er muß jetzt Antibiotika nehmen.So ist das eben: Kleine Kinder= kleine Sorgen
große Kinder =große Sorgen.ALLES WIRD GUT!!!
Heute geht der Wind und es ist nicht mehr sooo heiß,tut mir richtig gut.Wie gehts euch???
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für katrin

Antwort von i.f. am 11.06.2008, 16:29 Uhr

Liebe Katrin!
Der Knuddler tut gut!
Ihr müsst wohl bald "Stuhlmiete" bei den Ärzten zahlen?? Wo fangen sich denn die Knöpfe immer irgendwas ein? Vielleicht war der Popo mal kalt, weil die Windel fehlt ? Aber AB wird's schon wieder richten, und die Mandeln gaanz schnell wieder schön aussehen lassen-- und Max Milo und Mama und Oma wieder relativ sorgenlos!!
Bei uns war ein heftiges Gewitter mit viiel Regen und deutliche Abkühlung.

Mir gehts eigentlich ganz gut. Bei allen um mich rum ist soweit alles im Lot.
Mädel ist jetzt 34.Woche! Wow! Trifft sich ständig mit irgendwelchen Leuten und genießt "mit Anhang als Kugel" ihre Freiheit noch in vollen Zügen. ... und recht hat sie!
Also, bis bald und lg von Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.