Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosemarie am 22.06.2008, 11:31 Uhr

Auch ich möchte mich vorstellen.

Hallo,
ich bin die Rosi und habe ja schon mal bei euch rein geschnuppert.Würde gerne eine von euch sein.
Bin 62 Jahre und verheiratet.Also wohl die ältere von euch.Habe 3 Kinder und 5 Enkelkinder und mein halbes Leben lang Diabetes.
Seid einem Jahr schaue ich immer wieder in eurem Forum rein und jetzt habe ich mich endlich mal getraut und mich angemeldet.
Gruß Rosi.

 
13 Antworten:

Re: Auch ich möchte mich vorstellen.

Antwort von Schnuller72 am 22.06.2008, 11:38 Uhr

Herzlich willkommen rosemarie,

ich bin zwar keine Oma aber ich finde es toll das du dich getraut hast. Ich hoffe du hast viel spaß mit uns.

meine vorstellung findest du bei ricky.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Rosi

Antwort von albaconi am 22.06.2008, 11:51 Uhr

ich heiße Ingrid, bin 59 Jahre alt und die Oma von Maritas (Schnuller72) Kindern
Weiteres steht auch bei Ricky
In welcher Gegend wohnst Du denn ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Rosi

Antwort von rosemarie am 22.06.2008, 12:19 Uhr

Hallo Ingrid,
wir wohnen in der Nähe von Hannover und es ist ziemlich warm heute.Auf der Terasse liegen ,liegt wohl heute nicht drin.
Danke,dass ihr mich in eurer Runde aufnehmt.
Rosi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Rosi

Antwort von tatti67 am 22.06.2008, 13:47 Uhr

,schön das du dich vorstellst....Herzlich Willkommen...
ich bin wohl noch die jüngste Oma hier... ich heiße Katrin und bin 41 Jahre jung...Alles weitere gibts weiter unten zu lesen...Ja wir werden dann in unsern kleinen Pool gehen um uns bei der Wärme etwas abkühlen...Alle wohnen sooo weit weg von mir
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Rosi

Antwort von rosemarie am 22.06.2008, 14:45 Uhr

Hallo an alle,
wohnt denn überhaupt jemand von euch in meiner Gegend??????????????
Rosi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Rosi

Antwort von albaconi am 22.06.2008, 15:49 Uhr

ich wohne ungefähr zwischen Münster/Westf. und Dortmund.
Ja, wir sind wirklich ziemlich weit verstreut, außer Marita, das sind von mir aus nur ca. 10 km

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tattilein

Antwort von jaimymama am 22.06.2008, 15:51 Uhr

nicht traurig sein, ich wohn doch in deiner Nähe *grinsübereideohren* und *freuwiedoof* auf Dein Kommen!! Gruß an alle Omis
Conny die auch schon Omi ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich möchte mich vorstellen.

Antwort von schiedder am 22.06.2008, 17:43 Uhr

Hallo Rosi

Auch ich begrüße Dich in unser tollen Runde.
Ich heiße Gabi und wohne in Kiel .

Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich möchte mich vorstellen.

Antwort von i.f. am 22.06.2008, 17:46 Uhr

Hallo Rosi!
Schön, dass Du Dich getraut hast ....
Ich war auch 2-3 Monate nur ein "stiller" Teilhaber, ehe ich mich hier das erste Mal zu schreiben wagte ( ) Aber ich kann Dir sagen, es ist gut hier! Kleine und große Sorgen werden hier prompt erledigt!!
Nein, Spaß beiseite: einfach schön, dass Du da bist.
lg Inge (die sich auch weiter unten schon vorgestellt hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich möchte mich vorstellen.

Antwort von rosemarie am 22.06.2008, 19:23 Uhr

Hallo an alle,
Ja ich bin ganz zufrieden mit mir,dass ich mich getraut habe.
Bei uns war ebend ein Gewitterchen.Ist aber schon wieder weg.
War den ganzen Tag so schwül.Aber eine richtige Abkühlung hat es nicht gebracht.Wünsche noch einen schönen Abend.
Rosi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich möchte mich vorstellen.

Antwort von Ricky50 am 22.06.2008, 19:47 Uhr

HallO Rosi!! Auch ich hatte immer gezögert mich hier anzumelden.Aber jetzt bin ich richtig froh darüber!! Es ist immer schön wenn man nette Leute kennen lernt. Allso herzlich willkommen auch von mir.
Einen schönen Abend noch.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich möchte mich vorstellen.

Antwort von Oma_Ulli am 22.06.2008, 20:08 Uhr

Hallo Rosi, auch ich heisse Dich herzlich willkommen.(näheres siehe weiter unten bei Ricky) Wohne an der Nordsee, und auch hier war es heute unerträglich schwül.
Liebe Grüsse
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich möchte mich vorstellen.

Antwort von Reni155 am 22.06.2008, 20:13 Uhr

Hallo Rosi!

Ich habe mal meine Daten von etwas weiter unten hier herein kopiert:


Ich heisse Renate bin 53 Jahre jung/alt je nach Tageform.
Ich lebe in Hessen!
Meine Enkel sind 9, 6, und fast 3 Jahre alt, das vierte Eneklkind soll
Mitte Dezember zur Welt kommen.
Die Enkel sind alle von meiner großen Tochter und leben in meiner Nähe,
nur schnell mal übern Hof.
Ich habe aber auch noch eine Tochter die Sonntag 15 wird, und klar noch bei uns wohnt.
Der 33 jähr. Sohn schmiedet schon Umzugspläne zu seiner Verlobten nach Hamburg.

LG
Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.