Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 13.03.2007, 17:39 Uhr

zurück v reiten

so wir sind wieder da, das reiten
war Heute drausen, wir sind jetut beide Hungrig und haben uns mal wieder was süses gegönnt.
Jetz sitze ich am PC, wollte eigendlich Wäsche machen, BLICK NACH RECHTS, ah die ist Geduldig,die wartet, bis sie garu wird :o)
nah ja. Michelle spielt mit Ihrem Stall, Pferdchen. Sie hat den schönsten Stall den es giebt, ein Fesntser im Dach, zum rein greifen viele Lucken ohne Türchen und so. Ganz schlich und einfach. Patenonkel gemacht
Praktisch für Kinder.
also ich raffe michmal zusammen und bügle noch! :o(
silvia

 
3 Antworten:

Re: zurück v reiten

Antwort von Gitte1954 am 13.03.2007, 17:54 Uhr

Bügeln, wie ich das liebe :-((
habe ich eben auch gemacht. Als meine Tochter noch in der Schule war, hat sie sich damit ihr Taschengeld aufgebessert.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gitte, gute idee *lach*

Antwort von psb am 13.03.2007, 18:27 Uhr

das bügeln stört mich an sich gar nciht so sehr. bleibt nur deshalb bei uns immer ewig liegen, weil ich tagsüber nicht dazu komme - elia muss ja immer mit der nase dabei sein und mit ihm aufm arm kann man schlecht bügeln... andere lösungen (zum beispiel vom hochstuhl aus zugucken) akzeptiert er aber nich), na ja und abends hab ich dann meist auch nicht mehr viel lust dazu *g*

silvia, hast du ein eigenes pferd?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenes Pferd

Antwort von suermel am 13.03.2007, 21:06 Uhr

grins nööö.. Michelle reitet in der
Reitschule, Stall misten
und Pferd putzen, wäre mir zwar auch lieber als bügeln.. hihii dann könnte ich die Schülerinnen putzen lassen und die dürften dann
Gratis reiten.
Ich habe jetzt 3 Körbe erledigt, muss nur noch in den Schrank!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.