Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 11.03.2007, 9:14 Uhr

Schöner Sonnatg

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin schon seid 7.wach.. und nun warten wir bis es wärmer wird, dann gehe ich mit Meiner Tochter aufs Fahrrad, und wir haben noch Pflanzen gekauft die wir noch eintopfen wollen. Wünsche euch allen auch ein Sonnigen Tag. Bye bye silvia

 
4 Antworten:

Re: Schöner Sonnatg

Antwort von Gitte1954 am 11.03.2007, 9:48 Uhr

Dir auch eine schönen Sonntag.
Heute habe ich mal länger geschlafen.
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben es heute auch ruhig angehen lassen.

Antwort von psb am 11.03.2007, 10:39 Uhr

als elia wach wurde, haben wir erstmal gekuschelt, dann in ruhe gefrühstückt und dann wurde marie wach. die musste dann gleich mal anprobe machen, nachdem sie gewickelt und satt war - hab ihr gestern ein shirt genäht (mein erster versuch) und es passt tatsächlich! hihi, ich hab ein neues hobby!

heute werden wir erstmal noch ein bisschen ordnung schaffen und nachmittags fahren wir zur talsperre, da kann mann super spazierengehen und es gibt einen großen spielplatz. eimer und schaufel für elia müssen auch mit - hat er gestern zum ersten mal ausprobiert und konnte gar nicht genug bekommen *g* nächsten monat stellen wir so ne sandmuschel auf den balkon ;-)
euch allen einen schönen sonntag und genießt das wetter - ist ja soooo toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben es heute auch ruhig angehen lassen.

Antwort von Gitte1954 am 11.03.2007, 11:55 Uhr

An welche Talsperre fahrt ihr? Es gibt so viele schöne.
Die Sonne ist hier auch raus gekommen, habe gleich die Waschmaschine angemacht. Trockne lieber draußen, richt dann so gut. Da Nachmittags die Sonne den ganzen Tag im Hof ist , kann man sich auch schon raussetzen.Mein Mann muss nachher mal die Stühle und den Tisch vom Balkon holen. Dann werde ich mir meine Sonnensitz wieder einrichten.
Einen schönw Tag wünscht Euch Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren

Antwort von psb am 12.03.2007, 9:58 Uhr

an der steinbachtalsperre. ist nicht weit von hier. allerdings sind wir gar nicht zum spazierengehen gekommen, waren die ganze zeit auf dem spielplatz. war aber trotzdem toll. elia ist die ganze zeit den weg vor ein paar bänken auf und ab stolziert wie auf einem laufsteg - jeder, der da saß wurde angelacht und angequietscht, die leute fanden ihn ganz toll und das hat er ausgekostet *lach* zwischendurch hat er im sand gespielt, der rutsche traut er nicht so recht und noch ein bisschen was anderes ausprobiert - der spielplatz ist sehr groß... marie lag entweder mit dem papa oder mir auf einer decke. ich habe ein paar fotos gemacht, werde einen teil auf unsere homepage setzen, aber erst heute nachmittag oder abend. jetzt werde ich mir die kinder schnappen und in die innenstadt laufen. ich brauche noch ein paar knöpfe und neues nähgarn ;-) und bei dem wetter bietet sich das ja an.
schönen montag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.