Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitte1954 am 13.03.2007, 15:00 Uhr

Endlich Feierabend

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch. Bin eben von der Arbeit heim gekommen. Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee
LG GITTE

 
4 Antworten:

Re: Endlich Feierabend

Antwort von dieElle am 13.03.2007, 15:04 Uhr

Dann wünsche ich Dir mal einen schönen, erholsamen Feierabend :-)
Genieß ihn bei diesem tollen Wetter!
Leonie und ich warten auf Oma. Wir wollen gleich auch nochmal ein bißchen losziehen und die Sonne genießen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schönen feierabend!

Antwort von psb am 13.03.2007, 15:20 Uhr

das gute am frühen arbeitsbeginn ist der frühe schluss, so hab ichs beim gesundheitsamt auch immer gemacht *g* allerdings mussten wir bis vier bleiben, aber immerhin, die "langschläfer", die immer erst um neun auf den letzten drücker gekommen sind, haben dafür viel länger im büro gehockt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen feierabend!

Antwort von Gitte1954 am 13.03.2007, 17:51 Uhr

Morgen muss ich wie jeden Mittwoch von 14 bis 20 Uhr. Das und der Samstagnachmittag sind die schlechtesten Schichten. Da müssen die Angebote für denn anderen Tag fertig gemacht werden. Da wirds leicht auch etwas später. Die teilen mich gerne auf diese Schichten ein, weil ich nicht auf die Uhr sehe. Einige Andere gehen wenn sie ihre Arbeit fertig haben, helfen ist ein Fremdwort. Ich kann das nicht, zusammen sind wir schneller fertig. Diese Woche habe ich aber ab Donnerstagabend Wochenende. Kommt auch gut.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja, ist auch nciht schlecht,

Antwort von psb am 13.03.2007, 18:24 Uhr

einen tag länger frei zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.