Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.09.2018, 10:14 Uhr

wochenteiler

Hallo zusammen, ich hatte einen wunderschönen erholsamen Urlaub - und bin jetzt wieder in de 2. Arbeitswoche und weil man ja so erholt ist dürfen wir diese Woche durcharbeiten.

Es wird nicht besser - aber leider denke ich dass aufgrund meines Alters es schwierig wird was zu bekommen. Da wo ich mich beworben habe hat es nicht mal mehr eine Antwort auf meine Bewerbung gegeben, ich war denen wohl zu alt.

Es ist noch immer heiß bei uns - muss auch loslegen dass ich vor der Arbeit zu Hause fertig werde. Momentan habe ich unmögliche Schichten, eigentlich wäre ich diese Woche früh dran habe aber immer spät und nächste Woche dann natürlich auch wieder spät wie es sich gehört.

Mein Chef hat keine Zeit für mich also werde ich wohl wie bisher weiter machen bis ich in Rente gehe und evtl. auch vor der Zeit aufhören denn so enorm wird sie ja mit meinen jetztigen Stunden nie werden.

So - jetzt allen noch einen schönen Tag - bin gespannt wie lange es noch so super schön bleibt.

viele Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.