Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 19.09.2018, 14:58 Uhr

wochenteiler

oh,das klingt lecker,Regina.da wäre ich auch gern dabei gewesen.
Wir sind immer noch nicht fertig mit unserer Baustelle.Langsam verzweifele ich,denn unser Handwerker lääst uns oft in Stich,kommt später als abgemacht oder geht nach 3 Stunden wieder.Aber da müssen wir nun durch.

Ich sitze im Schlafzimmer am PC,draussen ist es mir zu heiss,27 Grad und windstill,gestern bei 30 Grad war wenigstens ein angenehmer Wind.
Aber ich jammere nicht,denn schliesslich gehts in 6 Wochen auch wieder ans Mittelmeer.
Anja,unsere Nachbarn sind auch grad auf Kreta,wünsch Deinen Leuten einen schönen Urlaub!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.