Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sokoban am 05.11.2006, 8:58 Uhr

wir hatten ja den thread schwiegermüttersprüche...

Da fallen mir glatt ein paar Sprüche ein, die ich meiner SM immer sage:

-wenn mein Sohn mal wieder einen Bock hat: DEIN Sohn war ja immer artig oder bei EUCH ist der Kleine ja nie so *grins*! Antwort: MHHH, jaa, manchmal...

-wenn der Kleine mal wieder immer an bestimmte Sachen ran will: Stell doch einfach die Sachen weg, dann kommt er da auch nicht ran! Antwort: Aber er muss es ja lernen (Jannik ist 18 Monate, klar muss er das lernen, aber warum kann man es sich nicht einfach machen?!)...

-wenn der Kleine immer wieder am Schrank bei Schwiegis zu Gange ist: Jannik macht sowas bei euch ja nicht. Antwort: Nein, es ist ja auch immer einer hinter ihm! Da sag ich auch immer nur, wie soll er da mal in Ruhe spielen?!

Diese Sprüche (bei euch ist er ja nie so oder dein Sohn war ja nie so) bringe ich immer höchst ironisch, aber gefruchtet hat es nicht!

Das sind meine schlimmsten Sprüche gegenüber der Schwiegermutter aber auch gegenüber meiner Mutter, die kriegt das dann auch mal ab *grins*

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.