Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 19.11.2017, 22:48 Uhr

Stadionkonzert Dresden

1.100 km dazu braucht es schon 2 Fahrer denn einer dürfte diese lange Strecke nicht alleine fahren. Ich finde das sehr schlecht Organsiert, also 70€ für Eintritt essen und die Fahrt, (2 Fahrer)ich würde zumindest nach Fragen wie das ganze abläuft
im Bus können die Kids auch schlafen also nickerchen machen, am 23 wird dann wohl auch keine Schule sein? Kinert stecken mehr ein als man denkt
was das wach bleiben angeht. ich würde für noch mehr Infos nach fragen, wenn beinah alle Kinder itfahren dürfen würde Amelie fahfrenlassen, sie musst daheim bleiben im Sommer. ist sicher auch ein tolles Erlebniss wenn es gut oranisiert ist, würde ich das Kind fahren lassen , sie kann dann am 23 schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.