Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.11.2017, 18:02 Uhr

Stadionkonzert Dresden

Hallo,

oh das beruhig mich aber. Ich dachte schon, ich sehe es zu eng. Mir war es von Anfang an nicht recht, denn es ist eine weite Fahrt und dann die 30.000 Menschen in dem Stadion usw., aber mein Mannhat sich nicht klar geäußert und meinte hinterher, er sei ja gleich nicht dafür gewesen und hätte das auch so gesagt . Das stimmt so nicht und das hat Amelie bestätigt.
Es sind immerhin 19 Anmeldungen eingegangen. Ich kann es nicht wirklich verstehen. Das ist Stress pur und das stecken auch die Kids nicht einfach so weg. Amelie wollte eigentlich unbedingt mitfahren, aber als sie jetzt den Preis gehört hat, wollte sie nicht mehr, auch wenn sie es nicht bezahlen müsste.
Wenn es mit übernachtung gewesen wäre, hätte ich kein Problem gehabt, aber so, will ich das nicht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.