Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.11.2017, 7:29 Uhr

immer noch grau

das duert lange bis Pegtrus den Himmel blau gestrichen hat, kalt ist es auch
dann werde ich heute keiner der Bewohner freiwillig nahc draußen bekommen
mal schauen irgend etwas finde ihc schon, Karten spielen oder so.
wegen dem Hamster es soll schon nicht drißen sein wir haben keinen Garten
er will aber immer das verdeck öffnen, da dachten wir , wenn wir mit Brettern
ein Teil abdecken ca 1meter auf 1 Meter hätte er mehr Platz, aber sein Gehege ist ja shcon 165cm ein großes Laufrad und Schlupflöcher und leiter Sandbad alles dabei
die Katze darf nicht in dieses Zimmer.
ich wünsche allen einen angenhemn Tag zieht euch warm an

 
6 Antworten:

Re: immer noch grau

Antwort von linghoppe. am 14.11.2017, 7:32 Uhr

Tippfehler könnt Ihr in die Suppe schmeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch grau

Antwort von jennysmum am 14.11.2017, 8:49 Uhr

Wenn der Hamster das alles hat, reicht das.Das Hochstubsen ist vielleicht nur eine "Marotte". Aber er hat Ecken zum Verstecken, Hamsterrad und Häuschen. Das reicht. Auch der Käfig ist eigentlich riesig mit 1,65 m. Die meisten halten ihren Hamster in 50 cm Käfigen.
Also keinen Kopf machen, Ihr habt schon alles für den kleinen Kerl getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch grau

Antwort von omagina am 14.11.2017, 8:59 Uhr

moin..ich denke auch dem hamster gehts so prima wie er jetzt lebt.....hier ist weiß-grauer himmel bei 5 grad....ich glaube bei den temperaturen bekommst du keinen bewohner gern vor die tür....da ist eher gemütliches spielen angesagt....in unserem haus hier vor ort gibts ja auch spezielle präsenzkräfte die sich nur um solche sachen kümmern..sie backen..spielen..gehen spazieren usw. finde ich toll....kenne es von vielen häusern leider anders....so ich muss los..habt alle einen guten dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch grau

Antwort von Flora61 am 14.11.2017, 12:13 Uhr

Ling,hab leider auch keine Idee für einen "Anbau".
Der Käfig ist ja eigentlich auch groß genug.
Als wir früher Hamster hatten,gab es einen extra Behälter nur mit Erde und Sand gemischt.
Der Hamster liebte es sich durch die Erde zu buddeln,Gänge zu legen.

Heute Morgen war es ziemlich kalt aber jetzt geht's.
Ich hab noch nicht einmal meine Winterjacke angehabt aber so langsam wird's Zeit.
Heute kam meine Grossbestellung für die Enkelkinder zu Weihnachten.
Naja...soviel war es gar nicht aber der Karton ist riesig.
Habt ihr schon alles?
Für meinen Wichtel such ich noch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch grau

Antwort von omagina am 14.11.2017, 13:32 Uhr

ich hab vorhin auf dem rückweg von der arbeit die süssigkeiten für nikolausi und weihnachten besorgt...nebenbei noch ne thermoleggins für mini gefunden...die beiden grossen geschenke besorg ich nächste woche....und noch so ein paar sachen drumrum find ich bis dahin auch noch....mehr brauch ich nicht....töchterlein bekommt dieses jahr auch was..einen zuschuss zum dringend zu erneuernden kühlschrank...das reisst ja immer ein loch in ihre kasse....dafür gibts ihn mit gefrierteil..da freuen sich dann alle drei drüber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch grau

Antwort von insel.omi am 14.11.2017, 18:06 Uhr

Hier ist es durchwachsen,aber auch kalt. Ich meine Herbstjacke gegen die Winterjacke eingetauscht.
Ich habe erst ein Weihnachtsgeschenk und Nikolaus Überraschungen.
Für meinen Wichtel fehlt noch ein bestimmtes Teil. Ist schon verrückt,dass man manchmal von Pontos bis Pilatius laufen muss- Aber ich habe es mir nun mal in den Kopf gesetzt. .
Samstag geht es dann geziehlt auf Geschenke Suche,voraus gesetzt,die Wunschzettel sin da. Im Zeitalter von whats App wird es wohl klappen-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.