Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.11.2017, 0:26 Uhr

Stadionkonzert Dresden

Es gehen nur 3 Kinder aus ihrer Klasse mit und die € 70,-- ist nur reines Fahrgeld, möglicherweise noch der Eintritt, aber ich denke, der kommt noch dazu.
Ich gehe von aus, dass es 2 Fahrer sind und mehr Infos, als das was ich hier geschrieben habe, gibt es nicht.
Ich weiß nicht, was du mit Sommer meinst, Silvia. Die Fahrt ist jetzt am 22.12.2017. Das ist bei uns der erste Ferientag. Amelie ist in einer Chorklasse und da wollte der Lehrer mit den Kindern gehen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich es für eine Schnapsidee halte. Ich weiß, dass die Kids mehr wegstecken als wir, aber so richtig gut, kann ich es auch nicht finden. Es ist Winter und je nach Wetterverhältnissen, kann das eine echt blöde Fahrerei werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.