Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.11.2017, 16:23 Uhr

@tiktak

Liebe Karin,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Lass dich schön feiern im Kreise deiner Lieben und genieße den Tag.




Liebe Grüße

Sabine

 
13 Antworten:

Re: @tiktak

Antwort von linghoppe. am 14.11.2017, 16:29 Uhr

ach ja gestern habe ich noch daran gedacht, alles alles gute zu deinem Geburtstag
lass dich feiern und genieße den Tag
mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von die Omi am 14.11.2017, 16:45 Uhr

Ohhh nein wie konnte DAS passieren...
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich von deinem Gutsten verwöhnen..


LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von insel.omi am 14.11.2017, 17:58 Uhr

Oje, hoffentlich bist Du nicht zu traurig. .
Es ist wirklich eine schwache Leistung von uns.
Also, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Gesundheit,Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr,wünscht Dir Ulrike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von omagina am 14.11.2017, 18:05 Uhr

aber wohl besser spät wie gar nicht...auch von mir dann alles gute zu deinem ehrentag...geniesse noch den abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Bosna am 14.11.2017, 18:27 Uhr

Liebe Karin ,
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Sabine auf dich ist Verlass.Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Dreikindmama am 14.11.2017, 20:13 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Flora61 am 14.11.2017, 21:06 Uhr

Oh weh....alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Karin!
Gesundheit und Frohsinn für das neue Lebensjahr.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und jetzt noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön

Antwort von tiktak am 14.11.2017, 22:03 Uhr

Ihr Süssen!
Ob Ihr morgens um 7.00 oder 5 vor 12.00 gratuliert,ist doch egal!Ich freue mich zu jeder Tageszeit über Eure Glückwünsche! Vielen Dank!
Danke,Sabinchen,Du hast ohnehin viel um die Ohren und eigene Sorgen.Ich hoffe sehr,Dein Mann ist auf dem Weg der Besserung.
Ich hatte expliziet niemanden direkt eigeladen,aber es ist jeder willkommen,der möchte.
Meine Mutter und ein Freund und Kollege sind heute Vormittag gekommen und dann kamen im Laufe des Nachmittags doch noch Freunde und Nachbarn,sodaß wir zum Abendessen 12 Personen waren.Irgendwie habe ich das vermutet und hatte Kartoffelsalat,Würstchen,Räucherfisch und Käseplatte vorbereitet.
Obwohl weder Kinder und Enkel kommen konnten ( Schule und Arbeit und Entfernung) hatte ich einen schönen Tag.
Aber am Sonntag kommen die Kinder und Enkel dann.
Jetzt sind die letzten Gäste gegangen und ich habe Eure lieben Wünsche Gelesen.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön

Antwort von jennysmum am 14.11.2017, 23:05 Uhr

Da ich erst von der Arbeit heim gekommen bin,,,und es noch nicht Mitternacht ist... auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, liebe Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Daggi3 am 15.11.2017, 6:01 Uhr

Von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von tiktak am 15.11.2017, 12:17 Uhr

Euch auch vielen Dank!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Ricky50 am 15.11.2017, 16:11 Uhr

Bin gerade von der Arbeit rein. Ich wünsche dir auch alles, alles gute zum Geburtstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ricky

Antwort von tiktak am 15.11.2017, 17:12 Uhr

danke,ich behalte Alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.