Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 19.11.2017, 8:47 Uhr

Sonntag

Hier kommt Klärchen schon raus. Aber heute steht nicht viel an.
Habe gerade beschlossen, meine Waschmaschine anzumachen, obwohl noch nicht ganz voll.
Meine kl. Tochter hat wahrscheinlich die echte Grippe (Ergebnis vom Abstrich bekommt sie morgen), so dass mein sonntäglicher Besuch, wenn ich frei habe, (wegen L.) heute ausfällt.
Gestern war ich mit meiner Freundin im Kino bei "Bad Moms 2". War ein recht lustiger Film, aber mit einer Spur von Wahrheit. Danach waren wir noch in einem Fischrestaurant lecker essen. Wetter hat bis auf stürmischen Wind auch mitgespielt....hat geregnet, während wir im Kino waren...
Plätzchen backe ich nicht, da die Kids dieses Jahr eh nicht zu Weihnachten hier sind und ich noch nicht einmal weiß, ob ich nun Heiligabend (nach Rollplan schon) arbeiten muss.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

 
11 Antworten:

Re: Sonntag

Antwort von omagina am 19.11.2017, 9:36 Uhr

moin..hier ist auch der versuch von sonne zu sehen....aber es regnet zwischendurch immer mal...ich hab frei und hier liegt ausser essen machen auch rein gar nix an..echt ungewohnt....schön das ihr so einen netten abend hattet....wir haben ihn auf dem vorm kaminofen verbracht....um diese jahreszeit wohl angebracht....ich wünsche auch allen einen strssfreien und netten sonntag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von omagina am 19.11.2017, 9:37 Uhr

deiner tochter gute besserung..echte grippe klingt nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Flora61 am 19.11.2017, 11:04 Uhr

Bevor ich es vergesse...auch von mir gute Besserung!
Meine Tochter klein war auch letzte Woche in diesem Film.
War ok aber nichts besonderes...mehr weiß ich nicht.
Schön dass du einen netten Abend hattest mit abschließendem Fisch essen.
Hier muss ich gleich erstmal Chaos beseitigen.Die playmobil Ritter incl.allem anderen finden sich von der oberen Etage bis ins Wohnzimmer.
Auf der Treppe war das Versorgungslager.Da die Teile manchmal recht klein sind...dauert das.
Ansonsten werde ich heute nix mehr machen.
Ach ja...hab mir gestern mit dem neuen Gemüsemesser sehr tief in die Fingerkuppe des linken Daumens geschnitten.Ich sag nur.... Aua!!!!
Der Daumen tut höllisch weh.

( Orginal Anton: Oma,war das Messer sauber?Wenn nicht hast du ein Problem....wegen den Staphylokokken!Dann fällt der Finger ab weil die Körperpolizei das nicht schafft!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von omagina am 19.11.2017, 11:11 Uhr

oh..lach..kluges kerlchen ich puste mal..vielleicht hilft es....ich hab diese woche auch blutorangen machen wollen....beim durchschneiden der apfelsine vorn in den finger gesägt....von daher..ich leide mal mit dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Oma_Ulli am 19.11.2017, 11:36 Uhr

Hallo, bin wieder zu Hause. OP ist gut verlaufen, Schmerzen dank Mittel erträglich.
Schreiben geht nur mit links, Arm ist fest an den Körper gebunden für ca.6 Wochen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von omagina am 19.11.2017, 12:06 Uhr

schön das du wieder daheim bist....ich hoffe die heilung geht gut voran....alles mit links machen ist ja leider etwas beschwerlich...aber auch das geht vorbei....weiterhin gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von linghoppe. am 19.11.2017, 12:14 Uhr

silke dann gute Besserung für deine Tochter. oh Fisch essen, würde ich auch mal wieder gerne. Regina dann auch dir eine gute Besserung an deinen Finger,
Flora kluges Kind , dann hoffen wir mal, dass dein Finger nicht abfällt und die Körperpolizei voll den Dienst machen der zugteilt ist.

Ulli Herzlich Willkommen, das ist schön das du wieder Daheim bist, alles schön Langsam angehen, das ist ziemlich lästig wenn der Arm 6 Wochen so ruhig gestellt wird, meine Mutter musste es 8 Wochen aushalten sie war da 80 Jahre alt, das größte Problem war , für sie das sie sich nicht waschen konnte unter dem Verband
es juckte sie so sher und konnte nicht kratzen.

ich koche gleich Hitschgulasch und Nudeln. unsere Tochter geht noch ab 18 Uhr an ein Konzert, da Morgen keine Klausur zu schreiben sind ist es Ok wird 23 Uhr werden, aber der Vater von L holt die Mädels ab, und fährt dann Momo bis vor die Haustüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von insel.omi am 19.11.2017, 12:43 Uhr

Mahlzeit. Bei uns gibt es gleich Mittag, Eisbein und Sauerkraut. Ich werde mich wohl hauptsächlich ans Sauerkraut halten.
Mein gestriger Weihnachts Einkauf war recht erfolgreich. Es konnten von jedem "Kind" Wünsche erfüllt werden. Einiges habe ich aber noch bestellt. Wir htten uns erst ein 2. Frühstück und dann ein etwas späteres Mittagessen beim Italiener gegönnt. Allerdings war das Wetter nicht so prickelnd. Der Schirm kam zum Einsatz.
Dann hattest Du ja einen schönen SamstaG; sILKE:dEINER tOCHTER GUTE bESSERUNG:
aRME aNJA;DAS TUT WIRKLICH HÖLLISCH WEH: gERADE die Finger sind so scherzempfindlich. Anton ist ein pfiffiges Kerlchen. Gute Besserung für Dich. Gegen Tetanus bist Du sicher geimpft.( Das ist kein Spaß)
Nun für alle einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Flora61 am 19.11.2017, 12:45 Uhr

Oma ulli...das hört sich nach ordentlichen Schmerzen und " ichkannnixmachen" an.
Gute Besserung für dich!

Omagina...da weißt du ja Bescheid!Hoffentlich bleibt der Finger dran...

Ling...find ich gut dass Momo nach Hause gebracht wird.
Haben wir auch immer gemacht.

Allen noch einen schönen Sonntag...Klärchen scheint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@insel omi

Antwort von Flora61 am 19.11.2017, 12:47 Uhr

Schön dass ihr erfolgreich wart.
War es voll in der Stadt?Hier hab ich das Gefühl läuft das weihnachtsgeschäft schon auf Touren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja und Ulli

Antwort von insel.omi am 19.11.2017, 14:07 Uhr

Es ging eigentlich,die Stadt war nicht hoffnungslos überfüllt und an den Kassen standen auch keine langen Schlangen
Weiterhin gute Besserung für Dich,Ulli. Da bist Du ja noch ziemlich eingeschränkt im Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.