Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 02.07.2018, 21:29 Uhr

so endlich

endlich sind meine Arztermine durch, ich muss in 4-6 Monaten nochmals eine
Darmspiegelung machen, aber man hat nichts auffälliges gefunden..

Jetzt warte ich noch auf einen Anruf damit ich die Stützstrümpfe abholen kann
die werden exra für mich genäht, ich durfte Farbe und Desing aussuchen.

Wenn es klappt sollten sie vor dem 7 Juli fertig sein..
ab dem 9 Juli hat dann auch mein Mann keine Termine mehr erst ende August
wieder.. Dann hoffe ich wir können paar Tage in die Schweiz.
ob Flug oder Bahn wird sich zeigen .

Unterkunft wollen wir dann eine Ferienwohnung nehmen.
Ich muss will dann selbst kochen können weil mein Mann Zölikaie hat
unsere Tochter ist gestern Abend nach Argentinien geflogen sie musste mit dem Bus
Fluhafen wecheseln zum Buenos Aires-Jorge Newbery dort steigt sie gleich ein und fliegt nochmals 2 std sie ist seid Sonnatg 19.15 unterwegs

nah dieses Jahr hat sie Ihre Pesos . so ich will gleich den Flug verfolgen besser gesagt shauen ob sie schon gestartet ist.
also ich wünsche allen eine gute Zeit. ich hatte nie Zeit hier zu lesen, werde ich jetzt auch nicht machen.. passt gut auf euch auf..

 
4 Antworten:

Re: so endlich

Antwort von omagina am 02.07.2018, 22:09 Uhr

schön das du deine termine jetzt alle geschafft hast...deinem mann alles gute..dir natürlich auch..viel spass dann jetzt in der schweiz...und tochter mag wohlbehalten an ihr ziel kommen...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so endlich

Antwort von Flora61 am 03.07.2018, 4:49 Uhr

Hallo Ling!
Schön dass du soweit alles erledigt hast und durchschnaufen kannst.
Dir,deinem Mann und Momo alles Gute und einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so endlich

Antwort von insel.omi am 03.07.2018, 19:43 Uhr

Super,dass Ihr jetzt endlich wieder durchatmen könnt. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Erholt Euch gut.
Da hat Momo eine lange Reise hinter sich,wenn sie angekommen ist.
Ist ziemlich mutig von ihr,die Reise allein anzutreten. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so endlich

Antwort von Ricky50 am 04.07.2018, 16:34 Uhr

Schön wieder von dir zu hören und das du und dein Mann alle Termine hinter euch habt. Ich hoffe Momo ist gut angekommen. Mensch hat sie Mut, ich hatte mir das in ihrem Alter nicht getraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.