Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-Zicke am 20.03.2005, 13:04 Uhr

Schlafenszeit

Hallo,
hab Deinen Bericht gerade mit Interesse gelesen. Meine Tochter ist jetzt 10 Mon. und auch feste Schlafenszeiten - 19 Uhr - gewöhnt. Auf dem Geburtstag ihres Patenonkels musste sie das erste Mal in ihrem Leben in unserem Wohnmobil im Reisebett schläfen. Ohne Probleme hat sie geschlafen. Und vor auf dem runden Geburtstag meiner Mutter ist sie bis 19.30 Uhr da gewesen. Als sie wie immer müde wurde, habe ich sie Heim gefahren ins Bett gelegt und sie mit dem Babysitter (nur nötig zu meiner Beruhigung, schlaf nämlich durch) daheim gelassen. Mein Mann und ich konnten so lange feiern wie wir wollten, die Motte wurde nicht aus dem Rytmus gebracht und alle waren zu frieden. Unsere Oma´s und Opa´s akzeptieren unsere Einstellung, denn ein knatschiges, übermüdetes und heulendes Kind macht keinem eine Freude.Ich hoffe Eurer Probeessen ist ganz problemlos und nett verlaufen.
LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.