Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 17.11.2009, 8:32 Uhr

Piep

Hallo,

habe im Moment einfach wenig Zeit, hier zu schreiben.
Abends bin ich kaum mehr am PC und tagsüber schreibe ich Bewerbungen. Da tut sich aber leider noch nichts.
Fabian ist momentan sehr anstrengend und bockt nur rum. Das nervt.
Meine Oma kommt zum WE evtl nach Hause, nach mittlerweile wieder fast zehn Wochen KH. Aber im KH rechnet man schon damit, das sie bald wieder kommt. Nur sieht die Wunde momentan relativ gut aus, aber das kann sich ja schnell ändern. Letztes WE hatte sie sich von allen so merkwürdig verabschiedet, das wir schon dachten, sie geht bald.
Simon geht es bis auf eine Rotznase ganz gut. Eigentlich sollten heute beide die Impfung gegen die neue Grippe bekommen, weil unser Arzt es nun doch wollte. Also habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, ich vertraue ihm da sehr. Er ist keiner, der wild alles drauf los impft. Aber Simon muss nun noch warten.
Zu SE hatten wir nur kurz Kontakt, als SV Geburtstag hatte, seitdem kommt wieder nichts. Aber das ist ja nur das übliche. Die Kinder reden auch gar nicht mehr davon, kapieren es wohl auch langsam.
Am WE haben wir Weihnachtseinkäufe gemacht, Fabian war solange bei meinen Eltern. Den kann man ja nicht mehr mitnehmen. Wir haben nun alles zusammen. Einen Teil habe ich wirklich super günstig bei Ebay erstanden.
So, das wars erstmal wieder von uns.

Allen geburtstagskindern nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt werde ich mich wieder meinen Bewerbungen widmen.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.