Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 08.11.2009, 17:29 Uhr

wieder daheim

Hllo Ihr Lieben
herzlichen Dank für die guten Wünsche zum unserem Hochzeitstag.
Wir haben ein unvergessliches WE in Bremen verlebt.
Freitag morgen sind wir über die A 1 nach Bremen gefahren. In "Begleitung" von endlos vielen Fortunafans, die auf dem Weg nach Hamburg waren. Ich habe dann meinen Schal auch aus dem Auto gehängt. *g*
Nach dem Einchecken im Hilton-Hotel haben wir einen sehr ausgiebigen Spaziergang durch Bremen gemacht. Wetter war gut.
Abends bekamen wir dann einen Begrüßungscoctail in der Bar.

Am Samstag regnete es (wie fast immer am 7.11.) und dadurch war der Besuch des Schnoorviertels nicht so schön. Nachmittags ging es dann wieder. Am Abend ließen wir uns im Restaurant des Hilton mit einem Vier-Gang-Menü verwöhnen. Es war einfach nur schön.

Heute morgen geht Männe ans Fenster und ruft mich. Ich hin. Was sehe ich da??? Den BVB-Bus. Direkt vor unserem Hotel.
Beim Frühstück sind wir dann über die halbe Mannschaft "gestolpert". Später standen die Spieler im Foyer und ließen sich bestaunen. Das war nochmal ein Supererlebnis.
Bin gespannt, wie sie gleich spielen.
Bremen ist eine wunderschöne Stadt mit vielen herausragenden Sehenswürdigkeiten. Da fahren wir auf jeden Fall noch mal hin.

Gabi, ich gratulier Dir ebenfalls herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute.

LG an alle
Ingrid

 
3 Antworten:

Re: wieder daheim

Antwort von i.f. am 08.11.2009, 18:20 Uhr

Na, das liest sich ja suuper schön

Ich seh schon, es ist von Vorteil, wenn man 40 Jahre mit dem selben Mann verheiratet ist..... zumindest in Deinem Fall!

Zehre gut an diesem schönen Wochenende...... es muss eine Weile anhalten.

Das mit den BVB'lern ist ja lustig. Hoffentlich bringst ihnen Glück
.... aber trotzdem schön, dass Du wieder da bist.
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daheim

Antwort von schiedder am 09.11.2009, 7:13 Uhr

Was für ein Wochenende ,Ingrid das hört sich ja Klasse an .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daheim

Antwort von *Bärbel52* am 09.11.2009, 12:53 Uhr

Ingrid,
toll das ihr ein so schönes WE hattet.Der 40. Hochzeitestag ist ja auch schon ein tolles Ereignis.
Wir waren zu unserem 30. Hochzeitstag für 5 Tage in Wien. Sind von Dortmund mit dem Flieger dorthin. Es war einfach nur toll.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.