Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 08.11.2009, 11:26 Uhr

An alle

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Bei mir scheint die Sonne da werd ich den Tag noch etwas an der frischen Luft verbringen.Später geht es zum Kaffeetrinken bin heut Eingeladen.
LG Ricky

 
3 Antworten:

Re: An alle

Antwort von *Bärbel52* am 08.11.2009, 12:15 Uhr

Ich wünsche ebenfals einen schönen Sontag. bei uns scheint noch die Sonne bei 9°. Hoffe das es auch noch eine Weile so bleibt.
@Ricky, wünsche dir viel Spass beim .
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von Meiti am 08.11.2009, 12:19 Uhr

Hallo, ich wünsch auch einen schönen Sonntag , bei uns ist es leider total nebelig und ungemütlich draußen . Heute Nachmittag kommen Tatjana und Partner zum Kaffee. Freu mich schon!!

Also viel Spaß heute

LG Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von i.f. am 08.11.2009, 12:46 Uhr

Wünsche Euch auch einen schönen Rest-Sonntag.

Bei uns ist der Nebel zwar weniger, aber nicht weg. Und kalt ist es auch!

Werde meinen Kamin jetzt dann anmachen und mich mit einem Buch dorthin verkrümeln.... aber vorher muss ich noch bügeln.
Also, macht's gut und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.