Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 09.11.2009, 10:25 Uhr

Ich gebe ein Sektfrühstück aus :)

Guten morgen Mädels
laßt es euch schmecken
Buffet "Extravagance"

Krabbencocktail, Räucherfischplatte mit Forellen, Räucherlachs, Gravded Lachs und Sahnemerrettich



warm...
Schweinefilet im Blätterteig
Hähnchenbrustfilet im Knuspermante
Schwedenbraten (magerer Schweinebraten gefüllt mit Backpflaumen und getrockneten Pfirsichen)
Kartoffel- Gratin

Salate...
Broccolisalat, Artischockensalat,
Waldorfsalat oder gemischte frische Salate, Rindfleisch- oder Geflügelsalat

kalt...
Schweinemedallions garniert
mit Frischkäsecreme und frischem Obst
Gemischte Schinkenplatte
Käseauswahl mit Früchten
dazu Partybrotkorb, Schittbrot und Butter

Dessert...
Mamma Mia oder frischer Obstsalat

Für euch nur das Beste

Lg Gabi

 
10 Antworten:

Re: Ich gebe ein Sektfrühstück aus :)

Antwort von Reni155 am 09.11.2009, 12:33 Uhr

Hallo ...Gabi!

Nu musst ich doch erst mal zurück lesen warum du solch ein
feudales Frühstück spendierst.
Ich wünsch dir auch noch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüße
Reni

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe ein Sektfrühstück aus :)

Antwort von *Bärbel52* am 09.11.2009, 12:49 Uhr

Gabi
danke fürs super-tolle Frühstück. Ist zwar schon Mittag aber da ja sooo viel Leckeres vorhanden war habe ich auch noch genug abbekommen.
Kimmen gerade mit Janik vom Kinderarzt. Die U3 war fällig. Es ist alles in Ordnung und der kleine *Nimmersatt* wiegt nun schon 4.290 gr. Also ein richtiger *Wonneproppen.*

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe ein Sektfrühstück aus :)

Antwort von albaconi am 09.11.2009, 13:41 Uhr

ohhh, vielen Dank

Da greif ich doch gleich mal zu

Schade, dass es nicht live ist.

LG und allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was da?

Antwort von tiktak am 09.11.2009, 14:26 Uhr

habe es gerade erst mitbekommen,vielen Dank.
Ich hoffe,Ihr habt mir was übriggelassen oder habt Ihr alles aufgefuttert
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Gabi

Antwort von i.f. am 09.11.2009, 16:50 Uhr

Vielen Dank für das tolle Sektfrühstück, auch wenn ich nur noch die Reste bekomme

Aber..... was ist Mamma Mia?? Das kenn ich nicht. Bitte gleich mit "Arbeitsanleitung" zu mir....(vielen Dank)

Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag, zumal Du Dir heute schon wieder so viel Arbeit gemacht hast....?

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Gabi

Antwort von Meiti am 09.11.2009, 17:27 Uhr

Hmm,

ich komm zu spät, ihr habt alles aufgegessen!! Aber egal beim nächsten mal schlag ich mir den Bauch voll!!

Hoffe du hattest einen schönen nicht all zu anstrengenden Tag, bei dem aufwendigen Frühstück!!

Liebe Grüße
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Gabi

Antwort von Ricky50 am 09.11.2009, 18:11 Uhr

Und ich hab auch nicht.s bekommen naja wie heißt es doch so schön wär zu spät kommt.......
Hoffe es hat euch allen geschmeckt,ich kann ruhig einmal hungern da es Samstag schon die erste Ente gab und Sonntag viel Kuchen.
Aber ein Schluck Sekt nehm ich noch
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zuspätkommer :)

Antwort von albaconi am 09.11.2009, 19:45 Uhr

ich bin sicher, Gabi hat noch eine Mitternachtssuppe für Euch eingeplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zuspätkommer :)

Antwort von schiedder am 09.11.2009, 20:50 Uhr

Na klar für alle die zu spät waren gibt es noch Gulaschsuppe mit Brot .
Ja ich hatte einen schönen Tag es waren alle da,nur Nadine und die Zwerge leider nicht ,uns trennen eben 500km.
Inge,ich weiß nicht was das ist ,werde mich aber schlau machen .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zuspätkommer :)

Antwort von Meiti am 09.11.2009, 22:03 Uhr

Danke!

Ich liebe Gulaschsuppe und nehm auch gern noch einen zweiten Teller voll!

Schade, das Nadine und die Kleinen nicht da waren, aber 500km ist wirklich weit!!

Schönen Abend noch an alle, geh jetzt ins Bett, morgenfrüh um drei ist für mich wieder Tag!

LG
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.