Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meiti am 06.11.2009, 10:08 Uhr

Hallo, wo seid ihr???

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Wo seid ihr denn alle? Ist ja garnichts los hier, seid ich mich zurückgemeldet habe

Neuigkeiten gibt es bei mir nicht! Leider ,aber egal!

Was ich voll blöd finde ist, das Tatjana jetzt neben starker Kreuzbein und Steissbeinschmerzen auch noch ein SS Diabetes bekommen hat. Nun muss sich das arme Kind auch noch fünfmal am Tag picksen, die Arme!!
Am 2. 12. ist 3D Ultaschall, und ICH darf mit!!!! Freu!!!

So, wünsch euch einen schönen Tag

LG Meiti

 
4 Antworten:

Re: Hallo Meiti

Antwort von schiedder am 06.11.2009, 11:14 Uhr

Hallo Meiti,
das ist bestimmt tatol aufregend ,3D Ultraschall ist cool .Da hat mann das gefühl man könnte das Kind schon anfasen .
Bist du bei der Geburt dabei?Ich war bei beiden Enkelkinder dabei,das war echt toll.
Hier mal ein Photo von meiner Tochter und den beiden Zwergen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Meiti

Antwort von tiktak am 06.11.2009, 13:36 Uhr

Tut mir leid für Tatja,daß sie nun spritzen muß,aber meistens verschwindet der Diabethes nach der ss wieder.
Schön,daß Du zum 3D U mitgehst,wird bestimmt total aufregend!!!
Wünsch Dir weiter viel Erfolg bei Wohnungs und Jobsuche!

Gabi,das ist ein totaaaal tolles Bild,Norik und Tom sind ganz süße Jungs.

Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wo seid ihr???

Antwort von *Bärbel52* am 06.11.2009, 18:45 Uhr

bin im Moment nicht so oft hier, da ich meine Tochter noch unterstütze. Janik Tom wird ja Morgen erst 3 Wochen und Jana Sophie ist ja auch noch da und da braucht sie noch meine Hilfe.
Das mit dem SS-Diabetes bei deiner Tochter ist nicht so schön, zumal die anderen gesundheitlichen Probleme noch dazu kommen. Glaube mir, sobald sie Maus da ist, ist alles vergessen.
Ich wünsche dir das sich bei dir bald alles so entwickelt das du dir ein *neues*Leben aufbauen kannst.
LG Bärbel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wo seid ihr???

Antwort von Meiti am 07.11.2009, 10:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Danke für euern zuspruch, ich hoffe echt ,das es bei Tatjana nicht zu dolle wird mit dem Diabetes.Ernährungsumstellung klappt scheinbar, nach ihrer Aussage! Nur das picksen in den Finger ist voll doof und immer die Uhr im Auge(Aua, grins) auch!

LG
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.