Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 12.11.2009, 20:24 Uhr

Hallo

Hallo und liebe Grüsse an Alle.
Heute mittag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Die gute Nachricht ist, dass die Schmerzen, die ich ständig hatte, verschwunden sind. Allerdings war dafür eine sehr grosse OP nötig, von deren Nachwirkungen ich mich nun erst mal erholen muss.
Ich darf seit Dienstag wieder "richtig" essen, aber sitzen usw ist alles noch sehr anstrengend. GSD brauche ich auch keine Schmerzmittel mehr. Ich bin noch sehr schnell müde und kaputt, aber jeden Tag geht es ein bischen besser.
Ich bedanke mich noch für Eure lieben Grüsse und Genesungswünsche.
LG Ulli

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Torsti am 12.11.2009, 20:29 Uhr

Hui, das klingt ja nicht so dolle. Aber schön das du nun die schmerzen los bist. Erhole dich gut und nimm dir die Zeit.

Gute Besserung und liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen zurück

Antwort von albaconi am 12.11.2009, 21:00 Uhr

lieb, dass Du Dich gemeldet hast.

Ich wünsche Dir gute Besserung. Du wirst sehen, das wird schon

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von *Bärbel52* am 12.11.2009, 21:11 Uhr

Ulli,
ich wünsche dir eine baldige Genesung, und das du nun wirklich schmerzfreil eben kannst.
LG Bärbel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von schiedder am 13.11.2009, 7:07 Uhr

Hallo Ulli
mach schön langsam und laß dich zu Hause verwöhnen .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von tiktak am 13.11.2009, 9:44 Uhr

Hallo Ulli, wie schön,dass Du wieder da bist,von mir auch weiterhin gute Besserung.Keine Schmerzen mehr zu haben ist doch toll,oder?
LG von Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.